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Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit der gedanke mich von meine Winter Modell Projekt zu trennen.

Daher das ich der Motor noch brauche, werde ich die Roller ohne motor anbieten wollen.

Was ist so eine Roller nach eure meinung wert?

Lack: Neu, Lackiert bei Lackiere Zentrum Schwerte.

GFK Hauben und Koti vorne.

Pulverbeschichtung: Rahmen, gabel,trommel, felgen,sitzbank gestell, sitzbank haken, hintere koti,polrad abdeckung,zylinder haube,tank,lufi kasten,lufi schnorkel,felge (3 Satz), lenker unterteil, gear und switch gehäuse,e-rad halter und e-rad abdeckung,sitzbank gestell.

Neu Verchromt: Ruli, Lichtschaltergehause,hintere rahmen grill, bremspedal.

Neu verzinkt, sämtliche schrauben, choke gehäuse,lenker grundplatte.

Neu Teile: Teflon Züge, Gummi Kit, Ballon griffe, 12v Kabelbaum,sitzbankfeder, sitzbank cover,Reifen Continental x 3#, Schläuche Continental x 3#. Lager Trommel vorne, Siris trommel vorne, Bremsbacken und feder vorne und verschiedene klein teile.

Accesoires; Neue Flyscreen, lackiert in Waagenfarbe, (Nicht auf Bilder).

Momentan ohne papiere.

Bilder:

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Bearbeitet von lee150
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Inna, Echte Winter, kein replika.

Eine Motor hätte ich auch noch, nur, die ist bei Harry Barlow.

Natürlich könnte ich dies entbehren und einbauen, alles ne preis frage.

Mit Motor weiss ich was der Roller wert ist.

Zum Motor:

Gehäuse, Pulverbeschichtet in Silber met, 190er Alu kit. Sachi Kurbelwelle in lang ;) ,FoxHat 6 Scheiben, Neue GP200 Indisches box, neue Iwis kette, neue front sprocket, 25mm Delly, MB Manifold...Zz ohne zündung, puff + polrad..hätte ich unter umständen auch neu da.

Werbung...steht in ein andere thread.

Verkaufe nur weil ich einem neue Schrauben Kompressor brauche, sowas mit 30 Db war echt schon :)

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Inna, Echte Winter, kein replika.

Eine Motor hätte ich auch noch, nur, die ist bei Harry Barlow.

Natürlich könnte ich dies entbehren und einbauen, alles ne preis frage.

Mit Motor weiss ich was der Roller wert ist.

Paul, warum nimmst du nicht einfach den gängigen Marktpreis (was weiß ich, vielleicht 2500,- bis 3000,- oder so) und ziehst den Dir bekannten Motorenpreis (was weiß ich, vielleicht 400,- bis 600,- oder so) ab?!

Sehr schönes Roller, Paul!!

Bearbeitet von M210
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Maic, Ich könnte deine vorschlag folgen, aber aufm LCGB wird der wert zwischen 3-4000 Pfund mit Motor geschätz..total übertrieben und das motorchen müsste die gleiche Nr wie der Rahmen haben. Hat es aber nicht, obwohl richtige motor, richtig herkunftland und richtige prefix...halt nicht Matching Numbers eben.

Ich glaube ich verkloppe die Kiste sowies jetzt steht für 2500€ VB, der Motor werde ich später anbieten.

Wann eine eine motor hat, kriegt man eine Schone Roller mit minimale aufwand auf der strasse.DerPreis finde ich gerecht, ist halt kein SX200 aber deutlich selterner und in einem sehr guten zustand.

Ich kann momentan auf der Roller verzichten, da habe ich was anderes in peto...

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Dass Paule hochkarätig baut, ist keine News. Wie gesagt, ich find´s toll das Teil (die Lenkerelemente wären bei mir halt nicht weiß geworden - außer ich kenne mich bei Winters zu schlecht aus und das gehört so).

Top Job, gutes Wetter. :thumbsdown::crybaby:

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Danke jungs ;)

Die lenker elemente sind ab werk lackiert gewesen, ähnlich wie der LI 125 S3.

Nix abfarben, die teile sind gepulvert, auch nix weiss, die Farbe ist Papyrus weiss, das hat einem grünen stick drin...musste man live sehen....

Übrigens, Verkauft an Stefan aus Koblenz :) also ich bin sicher das der Roller ein paar Km auf der Strasse verbringt.

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Danke jungs ;)

Die lenker elemente sind ab werk lackiert gewesen, ähnlich wie der LI 125 S3.

Nix abfarben, die teile sind gepulvert, auch nix weiss, die Farbe ist Papyrus weiss, das hat einem grünen stick drin...musste man live sehen....

Übrigens, Verkauft an Stefan aus Koblenz :) also ich bin sicher das der Roller ein paar Km auf der Strasse verbringt.

Super!

Super!

Super!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

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Tut schon weh so ein Verkauf...als Trost dürfte ich bald ein paar teile in mein altes Projekt einbauen, einem Engish style Custom. Ich möchte keine Bilder von der Roller momentan posten aber ich habe es gerade komplett neu Lackieren lassen mit bessere bilder als zuvor.

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wenn der solange für deinen motor braucht, wie für meinen zylinder, dann hast du für dein customprojekt noch ein paar jahre :thumbsdown:

Das wäre nichts neues für ihn, denn das leckere Projekt dauert schon sehr lange und da machen zwei Winter auch nichts mehr aus, stimmt´s Lee?! :crybaby:

Bearbeitet von M210
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    • Ja die Kurze trägt natürlich Schützer an Hand, Ellebogen und Knie...und Helm aber das ist ja keine Garantie dass man sich nicht direkt daneben verletzen kann.   Der blöde Vater von ihr versucht es natürlich immer ohne Alles. Alleine weil ich schon durchgeschwitzt wäre, wenn ich alles angezogen hätte.  Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr beantworten. Ich find das Geraffel einfach lästig und es schränkt mich zu sehr ein
    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
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