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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@king k

?? :plemplem:

warum "?"

wg doppelmoppel?

kann auch nix dafür, arbeite mit einem mac, und der is manchmal ein bisschen

voodoo-mässig.

oder "?" wegen der antwort? dann versteh ich gar nix mehr..... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

...wegen doppel moppel der nicht wirklich ident ist....

..aber 2 möppel sind besser als einer :-D

..auch wenn sie nicht ident sind...sinds ja in wirklichkeit auch nicht... :grins:

Geschrieben

Fahre auf einer 10Zoll-Felge einen 3.5-10 (Original) Reifen mit dem Heidenau K58. Bin mit dem ganz zufrieden, da ich einen Reifen brauche, der auch bei Nässe einen guten Grip hat.

Geschrieben

100/90-10 :-(

und ich fahr Pirelli SL26 der Optik wegen... :-D

Geschrieben

ach ja, back to the subject,

mein fav. sind zur zeit zippys,

aber kommt auf den roller an...bei nem alten schaun dexters find ich auch ganz geil aus...

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahre sava MC 18 wegen P index in 3.50-10

@kk

wie breit ist denn der SL 26 in 100/90?

der 3.50-10 ist ja schon 97mm breit.

schwinge doch mal den meterstab.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

...breiter... :-D

..wie breit kann ich dir morgen über den Klorocker posten lassen....

Sie passen mit 2bar reifendruck haarscharf an der unbearbeiteten Motorschwinge vorbei, am der Kupplungsdeckel schleifens auch nicht und am Stoßdämpfer auch nicht....

...der der PSP1000 macht die sache etwas haarig....da ist's echt schon ehr knapp...

"wegen P" was soll das heißen?

mir fallen auf die schnelle viele wörter mit P ein, die man mit reifen in verbindung bringen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

...jetzt is ja nimma doppelt gemoppelt sondern nur einfach bemoppelt... :-(

...und zum topic:

die SL26 fahren sich leider sehr schnell ab... :-D

...schaun aber trotzdem geil aus... :-(

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

am geilsten in der dimension 100/80-10 mit nen dünnen weißen ring als vorderreifen und ein 100/90-10 mit normalen weißwandring als hinterreifen.... :love:

...und jetzt kommt ja nicht auf die idee alle so rumzufahren.... :-D

King "Oldschool" Kerosin

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    • Mache gerade Servuce beim 187er. Hat schon einiges runter. Sieht alles noch top aus
    • https://www.vespaonline.de/forum/11348-cosa-radbremszylinder/   Da wurde das von Rita erklärt. Hab ich keine Zweifel dran.   Hier ist perplexitys Erklärung, die sich auf das  verlinkte Thema bezieht:   Die beiden kleinen Löcher (je ca. 1 mm Durchmesser) auf der Rückseite des Radbremszylinders der Vespa Cosa dienen als Entlüftungs- bzw. Ausgleichsbohrungen. Sie sorgen dafür, dass sich hinter den Kolben kein Überdruck aufbaut und eventuell eindringende Bremsflüssigkeit oder Wasser ablaufen kann. Die Gummistopfen, die oft diese Löcher abdecken, schützen vor Schmutz, lassen aber dennoch einen Druckausgleich zu[2]. Quellen [1] Vespa Hauptbremszylinder nur für Hinterrad nutzen / Aufbau Cosa2 ... https://www.germanscooterforum.de/topic/451111-vespa-hauptbremszylinder-nur-für-hinterrad-nutzen-aufbau-cosa2-mit-scheibenbremsepx-lenkkopf/ [2] Cosa Radbremszylinder - VespaOnline Forum https://www.vespaonline.de/forum/11348-cosa-radbremszylinder/ [3] Cosa Bremse - GSF - Das Vespa Lambretta Forum - GSF https://www.germanscooterforum.de/topic/226466-cosa-bremse/ [4] Vespa GTS300;bj2015, Hauptbremszylinder tauschen https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?t=55902 [5] Scheibenbremse / Festsattelbremse - Funktion (Animation) - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=ugtrRmyPSfE [6] Vespa Cosa - Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Vespa_Cosa [7] Alles rund um Bremsen für Modern Vespa bei SIP Scootershop https://www.sip-scootershop.com/de/category/modern-vespa_3/fahrwerk_1723/bremse_3608 [8] Cosa Motorblock in PX Rahmen - GSF - Das Vespa Lambretta Forum https://www.germanscooterforum.de/topic/129355-cosa-motorblock-in-px-rahmen/  
    • Also wenn der Kombistecker getrennt ist läuft es verlässlich zu 100%?
    • kurze kommt die Kiste leider noch weiter runter vorne! Du willst doch das Gegenteil, oder?
    • Ich will auch nicht das die Karre hinten komplett hochsteht, ich habe jetzt die CMD Stoßdämpferversatz und den Gummi, mit dem Breitre Steht das Hack jetzt genauso hoch wie original. Darum wollte ich jetzt erstmal die kurze Verlängerung testen.
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