Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 125

Featured Replies

Geschrieben

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Lambretta 125. Bin seit 2005 nicht mehr gefahren, sie ist seither auch nicht mehr zugelassen. Meine Nachkommen haben kein Interesse daran.

Beschreibung:

Farbe pink

Erstzulassung 01.07.1953

Motor OTTO/2T

Leistung K3/4000

Höchstgeschw. 72 km/h

Hubraum 123

Sitzpl. 2

Leergew. 100 kg

zul. Ges.gew. 270 kg

Felge 2,50x18, Mit ABE Ausn.Genehm.: Schlußlicht 330mm über Fahrbahn

kein Rost - Bilder werde ich noch machen.post-38466-036188100 1297013741_thumb.jppost-38466-053411600 1297013752_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Edith fragt nach Standort und Preis.

Standort ist 86736 Auhausen - Landkreis Donauwörth

Ich habe keine genaue Preisvorstellung, dachte aber an ca. 3.500,-- € oder so, ist verhandelbar.

Geschrieben

Foto?! Pink?

Immerhin eine interessante Eintragung. 18 Zoll-Felgen auf einer NSU-Lambretta dürften witzig aussehen. Korrekt wären 8 Zoll.

Geschrieben
  • Autor

Immerhin eine interessante Eintragung. 18 Zoll-Felgen auf einer NSU-Lambretta dürften witzig aussehen. Korrekt wären 8 Zoll.

Sorry, aber so stehts halt in den Papieren........

Geschrieben
  • Autor

Fotos wären interessant.

Pink = siehe Fingernägel... :thumbsdown:

Bin noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, werde dies aber morgen tun. Bis dann......

Bin noch nicht dazu gekommenBilder zu machen, werde dies aber morgen tun. Bis dann.....

Geschrieben

Auf dem zweiten Bild sieht man sogar das die Züge mitlackiert sind.

Wirkt nicht sehr Vertrauenserweckend. Dann noch diese merkwürdige Eintragung der 18" Felgen

Das einzig rare an der Kiste ist die Tatsache, dass es ne 125er mit Dynastart ist. Die gabs nur 53.

Der Preis ist mindesten 2000€ zu hoch angesetzt. Tut mir Leid

Also entweder behalten oder sehr weit mit dem Preis runter gehen

Bearbeitet von Dr. Kitch