Zum Inhalt springen

Schwalbe Paceman 3,5-10 sind irgendwie so riesig?


Empfohlene Beiträge

Moin,

nurmal ne blödeFrage: Ich habe für meine T4 gedacht ich nehme die Schwalbe Paceman 3,5-10. Diese sind nun angekommen, und sehen so breit aus.Sind die it ner normalen Felge zu fahren oder schleifen die dann am Kulu Deckel und vorne an der Schwinge??? Noch kann ich Sie ja zurückschicken.

Ich brauche halt nen stabilen Reifen weil in die T4 ein 20ps Px motor reinkommt. Undweil ich nicht der leichteste bin.....

Hat da jemand Erfahrung????

Thanks und Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du ausprobieren

und dann kommt noch der Spurversatz dazu.

post-25560-097085600 1296454103_thumb.jp

Reifen auf die Felge montieren und dann ran ans Hinterrad,ja oft ist der KDeckel ein Problem.

Manche unterlegen dann U -Scheiben an der Trommel,aber das wäre mir zu heiß.

Die 3.50 Reifen sind sehr unterschiedlich in ihren Abmessungen,Habe bei mir schon 10 mm Unterschied festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du ausprobieren

und dann kommt noch der Spurversatz dazu.

post-25560-097085600 1296454103_thumb.jp

Reifen auf die Felge montieren und dann ran ans Hinterrad,ja oft ist der KDeckel ein Problem.

Manche unterlegen dann U -Scheiben an der Trommel,aber das wäre mir zu heiß.

Die 3.50 Reifen sind sehr unterschiedlich in ihren Abmessungen,Habe bei mir schon 10 mm Unterschied festgestellt.

kannst du mir das mal per mail in besserer auflösung zukommen lassen??

wäre super! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist original SCK katalog. also der alte, keine ahnung obs im neuen auch noch drinnen steht.

allerdings wieso paceman? wg. den 20 pferdchen? oder weil du unbedingt einen rennstreckenreifen haben willst? wennschon dann würde ich den raceman nehmen. das ist der strassenreifen von schwalbe. hält bestimmt auch länger als der paceman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

danke für die zahlreichen antworten. ich werde den reifen umtauschen. ich will nur einen guten reifen, der auch über 100kmh zugelassen ist. sehr gerne auch mit oldie profil, da er ja auf meine t4 kommt..... aber ist echt verwunderlich, denn ich dachte das die 3,5 er alle gleich sind von der breite..

Halt Falsch gedacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information