Zum Inhalt springen

3Ü. vs. 10Ü.


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich hab mir jetzt eine pk50 xl2 gekauft, und wollte mir den DR 75ccm einbauen.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage welcher von beiden, da ich den originalen Vergaser und Auspuff erstmal weiter fahren wollte. Wenn der Auspuff durch ist, kommt da ein Sito+ druff.

Also den Dr gibts in 2 verschiedenen Ausführungen. Einmal mit 3 Überströmern und einemal mit 10.

Erstens: Sind beide alltagstauglich, auch für längere Strecken?

Zweitens: Wie groß ist ungefähr der Leistungsunterschied?

Danke schonmal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der DRF1 ist haltbar, mein Kumpel hat den Gefahren in seiner V50

Mit Längerem Getriebe und Banane, lief so knapp 90 (laut digitacho)

War schon beeindruckend... Würde auf jeden den F1 nehmen aber lass

die Finger vom Sito+

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

folgende performance habe ich bei der vespa 50 special meiner schwester verbaut:

* DR F1

* 19:19 Gaser (82 hd)

* polini links

* 16er primärritzl aus dem hause pinasco (auf original-getriebe)

die vespa läuft gute 80 sachen, hat am berg kraft und v.a. auch zu zweit. ich war echt überrascht was dieses kleine teil an leistung erbringt. alltagstauglichkeit ist auch gewährleistet. schwesterS fährt schon 1 jahr damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrickB: salve, schön wieder was von dir zu hören, schaffst du es auf stockach?

@reumel:

zündkerze: NGK 7HS

hauptdüse: welchen gaser willst du denn jetzt fahren? ich empfehle dir wirklich den 19:19er mit hd82, mit dem 16er wirst du wohl od. übel deine mühe haben, damit die kiste ordentlich rennt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information