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V50 V5B1T - 650€ -


M245

Empfohlene Beiträge

so leute die dame will roller fahren 650€

Moin ihr,

vor ca nem halben jahr hier im Forum gekauft muss die Vespa nun doch leider wieder weg.

Wollte sie eigentlich behalten, muss die aber verkaufen da die meiner Freundin gestohlen

wurde und ich für sie nun eine neue kaufen möchte. Sie mag nicht schalten :thumbsdown:

Lange Rede kurzer Sinn:

Vespa V50 V5B1T

drei Gang

steht in Hamburg

102er Polini

Original Puff

Matt schwarz mit weißen Griffen

neue Sitzbank

Der Motor läuft, es muss ein Kabelbaum eingebaut werden, nen Tacho gibts mit dazu und

Papiere werden benötigt.

Das ganze zum Preis von 650€

Ich werde sie diese Woche nur hier drin lassen, falls sie dann noch nicht weg ist

kommt sie zu mobile.de und ebay Kleinanzeigen sowie VO

Bearbeitet von chillhouse
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Schönen guten abend!

Erster! Da melde ich doch einfach mal interesse an!

Wie viel km hat die gute denn schon runter?

Was für ein Bj.?

Unbedenklichkeitsbescheinigung von der lieben polizei?

Kann die vespa aus eigener kraft von hof fahren?

(Nen kollege aus hh würde die holen. Ich wohne in bielefeld...jaja

die stadt gibts wirklich!)

Grüße

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Gast
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    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
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