Zum Inhalt springen

nikbatzen

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nikbatzen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schönen guten Abend und danke für die bisherigen Angebote. Werde mich per pn melden!
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Doppelsitzbank für eine 50 Spezial, mit oder ohne Halteriemen für den Sozius. Entweder neu, oder eine, die gut erhalten ist.
  3. Schönen guten Abend! Mir wurde für den Dynastarter der Elestart der Stator angeboten. Was ist denn so ein Teil wohl wert? Danke für eine Einschätzung!
  4. Nabend hacki, kann es sein, dass du mir die Elestart vor kurzen verkaufen wolltest? Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor! Echt geiles teil! Ich hoffe, dass meine demnächst auch wieder so ausschaut... Grüße
  5. Hallo Rita, das wäre ein träumchen! Grüße
  6. Nabend, bevor ich die Kontermutter selbst drehe, würde ich nur gern ein o-teil verbauen. Aber wenns von der px passt, würde mich das natürlich nicht wirklich stören! Wenn du was rausfindest, kannst du dein wissen ausgesprochen gern mit mir teilen. Meine elestart ist gegenwärtig noch im o-lack, doch juckt es mir schon recht stark in den fingern, die kleine komplett zu restaurieren! Haste ein bild von deiner elestart? Grüße
  7. Schönen guten abend! Genau das Teil fehlt mir. Ob das Teil von der PX passt, ist eine gute Frage! Da kommt ein Versuch recht teuer, das Schloss von der PX soll über 50 Euro kosten. Ob es das Teil single gibt, müsste man mal klären. Wenn ich die genauen Maße hätte, wurde ich den Konus einfach drehen lassen... Grüße
  8. Suche Vespa 50N Elestart Ersatzteile / z.B. Kontermutter Zündschloss Seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer 4 Gang 50N Elestart. Das gute stück läuft auch wie ein Uhrwerk, doch ich möchte mir das eine oder andere Ersatzteil zulegen. Da mir klar ist, wie selten die Teile sind, möchte ich garantiert keine Teile geschenkt! Konkret brauche ich dringend die Kontermutter für das Zündschloss. (Oder passt da vielleicht eine andere Kontermutter? Passt vielleicht die Mutter vom PX Zündschloss?) Prinzipiell suche ich alle Elestart-typischen Bauteile wie: Zündschloss Dynastarter Regler Zündspule Freue mich über Angebote!
  9. Schönen guten abend! Erster! Da melde ich doch einfach mal interesse an! Wie viel km hat die gute denn schon runter? Was für ein Bj.? Unbedenklichkeitsbescheinigung von der lieben polizei? Kann die vespa aus eigener kraft von hof fahren? (Nen kollege aus hh würde die holen. Ich wohne in bielefeld...jaja die stadt gibts wirklich!) Grüße
  10. Danke für den link! Hab sie mir angeschaut, gefällt mir ganz gut. Da ist auch noch eine blaue dabei, aber die liegt über 1500. Vielleicht lässt sich da noch was am preis machen.
  11. Vielleicht findet sich ja was passendes...
  12. Da muss sich doch was finden lassen!
  13. Ich bin auf der suche nach einer Vespa 50N oder 50spezial. Zum zustand: Am liebsten im guten olack. Farblich gefällt mir silber, grün, blau und grau am besten. Aber ich lasse mich auch von anderen farben überraschen! Wenn der lack nicht mehr so super ist, wird die vespa eben neu lackiert. Dann ist die farbe auch ziemlich egal... Mein limit liegt bei 1500 euro. Ich wohne in bielefeld. Freue mich auf zahlreiche angebote!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information