Zum Inhalt springen

Corso Mindelheim 19.07.03


Empfohlene Beiträge

user posted image

(Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 26.07.03)

Für Bilder vom letzten Mal guckst Du:

Corso Mindelheim 24.05.03

Um das lokale Wetter zu sehen guckst Du

Corso-Wetter

...und gibst als Postleitzahl 87719 oder 86825 ein.

Dann hast Du zwei Wetter zur Auswahl und kannst Dir das das Dir besser gefällt aussuchen.

Bad Wörishofen (86825) und Mindelheim (87719) liegen nur 6 km auseinander!!!

Wahrscheinlich haben die Wörishofer wetter.de geschmiert....

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

i denk wir kommen (AIC)...

gibts scho programm?

Hallo fabrocker...

ich sag mal Programm sind die Roller, d.h. Leute aus der Umgebung treffen die das selbe Hobby haben...

Hauptprogramm ist halt die Corsofahrt, waren bisher immer so 30 - 45 km wobei wir auf halber Strecke eingekehrt sind.

Bisher haben wir drei verschiedene Routen zur Auswahl um den Wiederholungstätern nicht immer den gleichen Kurs zu bieten.

Beim letzten Mal gab´s eine kleine Preisverleihung (per Teilnehmerwahl) über schönste Vespa, weiteste Anfahrt, größte Gruppe und die Preise waren aus der hauseigenen Confiserié.

Bis zum Corso sammeln sich halt alle am Cafe und man kann solange seinen Espresso schlürfen und wird dazu mit schönem Reggae und Ska beschallt. Also schön easy.

Ist meiner Meinung nach nur für nicht so weite Anreisen geeignet, aber das muß jeder selber entscheiden, das Rossi ist jedenfalls bis spät in die Nacht geöffnet da auch gleichzeitig eine Bar.

Aufgrund der guten Resonanz (im Mai schon 65 Bleichroller) sind wir sogar am überlegen es nächstes Jahr eventuell mal zweitägig zu machen aber das steht noch in den Sternen da wesentlich mehr Orga-Aufwand.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bazi

ich sag mal Programm sind die Roller, d.h. Leute aus der Umgebung treffen die das selbe Hobby haben...
:-D:-(:-( HURRA! :-(:-(:-(

danke für die infos..wir sehen uns dort...

@ gravedigger

laut mitgliederlandkarte bist ja a hollabacher...

bock mit am fribberger und am hiegelsharter nauszutuckern?

sind no mehr aus unserem kreis dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab diesmal auch vor zu kommen. mal sehen ob ich es schaffe :-D

Rückweg von Stockach waren für mich 160 km (dabei bin ich allerdings das letzte Stück über die Autobahn)

Nebenstrecke ist aber auch sehr schön und kurvig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal, sind die zwei herren aus markdorf auch hier vertreten??

05.jpg

...nein noch nicht... :-(

Der Michi (der mit der verschrammten VNB) hat kein Internet holt sich die Info´s vom Markus (der mit der unverschrammten VNB).

Den Markus verweise ich immer auf´s GSF (so wie jeden den ich kenne und der Roller fährt und schraubt) und hoffe er wird bald Member.

Die beiden sind (auf meine Initiative) mit zu unserem Corso (München Augsburg) am Samstag dazugestossen und sind leider am Sonntag wieder gefahren.

Hab am Samstag fett mit denen und Aleks (auch GSF steht nicht in Liste) auf der Tanzfläche abgefeiert. :-(

@ vespa54 (1):

Falls Du Dich zwecks Anfahrt zusammensprechen willst, kann ich Deine Telefonnummer an den Markus weiterleiten, dann währt Ihr schon zu viert.

@ vespa54 (2):

Wär Klasse wenn Du kommst, dann lernen wir uns auch mal kennen... :-D

Wer ist das den aus Eurem Club (180 cm groß, ziemlicher Schrank, Glatze mit Zöpfchen hinten und Bart (Mongolenhaarschnitt :-( )?

Bist Du das, weil mit dem hab ich kurz über die super Orga bei Euch gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch einen leistungsprüfstand am start?

...hatte auch schon den Gedanken.... :grins:

...aber woher nehmen... bzw. wenn einer kommt, ob es sich für den auch lohnt...

Next Prob:

Das ist direkt innerhalb der historischen Stadtmauer, also rundrum Mauern...

Und bei dem Lärm glaub ich kaum, daß da die Anwohner mitspielen... :heul:

...und was ist wenn der Lärm die Bullen anlockt, und die sich dann zum Zuschauen daneben stellen, dann brauchen die ja gar nichts mehr machen sondern bloß sagen "Du, Du und Du mitkommen" :-D

Aber wär ein schönes Rahmenprogramm... ich werd das mal mit Hobel durchquatschen aber die Lautstärke dürfte das Hauptproblem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so :) habe dieses topic auch schon gefunden :)  mal schauen vielleicht lassen wir wangener uns auch blicken....lohnt sich das auch ? ;)

...ob sich das lohnt kann ich Dir nicht sagen, schließlich bin ich nicht Du. :-D

Aber im Mai waren es 65 Blechroller und bisher fanden es alle die da waren und die ich gefragt habe toll bis super. Siehe auch den Link (Anfang des Topics) vom letzten Treff im Mai (Bilder).

Habe erst dieses Jahr mit dem Posten im GSF angefangen, deshalb ist der Bekanntheitsgrad im GSF noch = 0 deshalb kann hier auch kaum einer was posten.

Aber wenn die Leute kommen die hier schon gepostet haben (und mit denen ich nach Stockach gefahren bin) dann dürfte dieses Topic hoffentlich bald höher frequentiert werden und dann gibt´s mehr Meinungen zum Treff.

Was die Strecke angeht, die Ravensburger haben mit Ihren VNB´s über Land mit 60 km/h so 1,5 h gebraucht.

Wangen ist ja ungefähr die selbe Ecke/Entfernung....allerdings kenne ich Eure Roller nicht.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so :) habe dieses topic auch schon gefunden :)  mal schauen vielleicht lassen wir wangener uns auch blicken....lohnt sich das auch ? ;)
:-D:-(

... an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall hinfahren. War letzten Monat zum 1. Mal auf dem Treffen in MN und mir hat's wirklich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so :) habe dieses topic auch schon gefunden :)  mal schauen vielleicht lassen wir wangener uns auch blicken....lohnt sich das auch ? ;)

Was die Strecke angeht, die Ravensburger haben mit Ihren VNB´s über Land mit 60 km/h so 1,5 h gebraucht.

Wangen ist ja ungefähr die selbe Ecke/Entfernung....allerdings kenne ich Eure Roller nicht.

hi,

also wir sind alle mit fuffis unterwegs die mehr oder weniger getuned sind aber mindestens polini 75 :) vielleicht auch noch ne vespa @ 177² mal schauen muss den mari mal fragen ob der lust hat...

wer is das denn aus ravensburg ?

gruß,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so :) habe dieses topic auch schon gefunden :)  mal schauen vielleicht lassen wir wangener uns auch blicken....lohnt sich das auch ? ;)

Was die Strecke angeht, die Ravensburger haben mit Ihren VNB´s über Land mit 60 km/h so 1,5 h gebraucht.

Wangen ist ja ungefähr die selbe Ecke/Entfernung....allerdings kenne ich Eure Roller nicht.

hi,

also wir sind alle mit fuffis unterwegs die mehr oder weniger getuned sind aber mindestens polini 75 :) vielleicht auch noch ne vespa @ 177² mal schauen muss den mari mal fragen ob der lust hat...

wer is das denn aus ravensburg ?

gruß,

tobi

hi, der eine kommt aus wangen und der andere aus marktdorf .Wir gehen mit 80%iger sicherheit hin.Michi muss erst noch seinen kolbenklemmer richten .wenn du bock hast können wir zusammen hinfahren.mfg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, der eine kommt aus wangen und der andere aus marktdorf .Wir gehen mit 80%iger sicherheit hin.Michi muss erst noch seinen kolbenklemmer richten .wenn du bock hast können wir zusammen hinfahren.mfg markus

@ big mama

Hey Markus, willkommen im Forum !!!! :-D:-(:-(

Hoffe das haut hin bei Euch am 19.07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information