Zum Inhalt springen

Lindt Schokohase


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wer hat noch nen Lindt Schokohasen vom letzten Jahr Ostern rumliegen? Es geht um den Hasen mit dem roten Bändchen und Glocke.

Bitte nur O-Lindts im O-Lack ohne Patina oder sonstigen Gebrauchsspuren anbieten :crybaby:

Ist kein Witz, meine Freundin braucht dringend einen für ihre Bachelor-Arbeit... Lindt gibt die aber erst Mitte Februar in den Verkauf.

GSF kann, weiß und hat doch alles... :thumbsdown:

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wer hat noch nen Lindt Schokohasen vom letzten Jahr Ostern rumliegen? Es geht um den Hasen mit dem roten Bändchen und Glocke.

Ist kein Witz, meine Freundin braucht dringend einen für ihre Bachelor-Arbeit...

WAS studiert deine Freundin!? Theologie!? Forstwirtschaft!? :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information