Jump to content

T5 Fußdichtung


rosi

Recommended Posts

Hat die irgend jemand digital? Am besten in ACad weiterverarbeitbar, da die Bohrung Zylinderfuß um 2 mm im Durchmesser erweitert werden muß. Geht aber auch eine jpg o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Seid vorsichtig mit eingescannten Dichtungen :thumbsdown:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t193902_p1066709882.html

Ich wollte meinem Lasermann eh eine CAD-Datei geben. Die jpg brauche ich eigentlich nur als "Unterlage" um das ganze dann eben in ACad nachzuzeichnen und meinen speziellen Anforderungen (Bohrung Zylinderfuß + 2,0 mm) anzupassen.

Maßstabsgetreu arbeiten gehört Gott sei Dank zum Tagesgeschäft, sonst würde es teuer :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 years later...

Wer hat die Bohrungsabstände zum Zentrum?  kann es sein dass die oberen beiden Bohrungen weiter vom Zentrum nach oben entfernt sind als die beiden unteren ?

 

Hab ich da wo einen Denkfehler?

 

20190822_124440.thumb.jpg.ad576bef363d55f97b166475d220aedf.jpg

 

Edited by Rally 221
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information