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Größte Schwachstelle – asiatische Herkunft.

Müsste vom Lenker her eine ältere Bajaj sein, könnte aber auch was wild zusammengewürfeltes sein. Müsste man genauer in Augenschein nehmen, nicht alles was aus Asien kommt ist unbedingt schlecht (das meiste aber - zumindest was Vespa angeht).

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Jetzt mal ernsthaft...

Das sieht nach nem zusammengewürfelten ding aus

Bajaj lenker, oldie chassi...

Wenn du kaufinteresse hegst würd ich vorsichtig sein...

Meist verbirgt sich grauenhaftes im inneren. Ich hatte selbst grad etwas ähnliches in den händen. Ich solltes es reparieren. Und das war ne ganz ganz üble chose

Was natürlich nicht die regel sein muss. Wenn das ding nicht schweinegünstig ist würd ich es lassen.

Cheers

Bearbeitet von philv50
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8 Zoll oder 10 Zoll? Ich denke, es ist eine ältere Bajaj wohl mit 8 Zoll Bereifung.Oder? Die Seitenhaube finde ich irgendwie ganz cool... Klar sind die Asiatischen Restaurationen hier teilweise zusammengepfuscht, aber wo ist das Problem? Wenn der Preis stimmt, kommt halt ein neuer Motor rein und eine neue Gabel. Du musst Dich halt nur auf Investitionen einstellen und Bastelei. Aber das gehört bei vielen ja zum Hobby...

Nur in Sachen Anmeldung könnte es Probleme geben, da gibt es hier aber auch Topics drüber.

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    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
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    • Der ist noch nicht fertig. Alles nicht so einfach, ganz schön verbaut die karre.
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