Zum Inhalt springen

Welches Modell


Empfohlene Beiträge

Größte Schwachstelle – asiatische Herkunft.

Müsste vom Lenker her eine ältere Bajaj sein, könnte aber auch was wild zusammengewürfeltes sein. Müsste man genauer in Augenschein nehmen, nicht alles was aus Asien kommt ist unbedingt schlecht (das meiste aber - zumindest was Vespa angeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft...

Das sieht nach nem zusammengewürfelten ding aus

Bajaj lenker, oldie chassi...

Wenn du kaufinteresse hegst würd ich vorsichtig sein...

Meist verbirgt sich grauenhaftes im inneren. Ich hatte selbst grad etwas ähnliches in den händen. Ich solltes es reparieren. Und das war ne ganz ganz üble chose

Was natürlich nicht die regel sein muss. Wenn das ding nicht schweinegünstig ist würd ich es lassen.

Cheers

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Zoll oder 10 Zoll? Ich denke, es ist eine ältere Bajaj wohl mit 8 Zoll Bereifung.Oder? Die Seitenhaube finde ich irgendwie ganz cool... Klar sind die Asiatischen Restaurationen hier teilweise zusammengepfuscht, aber wo ist das Problem? Wenn der Preis stimmt, kommt halt ein neuer Motor rein und eine neue Gabel. Du musst Dich halt nur auf Investitionen einstellen und Bastelei. Aber das gehört bei vielen ja zum Hobby...

Nur in Sachen Anmeldung könnte es Probleme geben, da gibt es hier aber auch Topics drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information