Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche originale weiße (patinöse) Seitenhaubengummis

Featured Replies

Geschrieben

Suche für meinen Originallackroller die originalen italienischen Seitenhaubengummis in weiss/hellstgrau/hellbeige (welchen der drei Farben auch immer die korrekte Bezeichnung ist).

Ist für ein Modell mit Seitenfach (Sprint, GT, GTR, GL, Super)

Der Karren ist so Zustand 2-3+ vom Originallack, demnach sollten die nicht zu patinös sein - aber ruhig alles anbieten. Gerne Zustände von 1-2, würd mir eigentlich am Besten passen. Besser als Repros.

Preislich wird man sich schon einig. Besser als Repros.

Hoffe die sind nicht bei jeder Restauration weggeschmissen worden :thumbsdown:

Wenn noch ein Hupengummi (selbiger Farbton) dazukommt - gerne. Einzelne Hupengummis brauchen nicht angeboten zu werden, da nehme ich dann das 12euro Pascoli Reproteil bevor hier nen Hupengummi durch die Nation geschickt wird..

Vielen Dank!

Die Frage nach dem Warum stellt sich wohl nicht, wenn doch: Das Moped wurde vor 10 Jahren auf schwarze Hupen-+Backengummis umgerüstet. Also: Grausamst!

Geschrieben
  • Autor

Danke, ist aber nicht was ich suche. Die im Link schauen mir grau/hellgrau/mittelgrau aus.

Ich suche weiss/hellstgrau/hellbeige wie zB hier: Sprint V1

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hat wirklich jeder seine Gummis weggeschmissen? Hier wartet nen Kasten lecker Bierchen..

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Kann man ja einfach nicht glauben..

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Muss ich mir was kosten lassen, schon klar. Ganz wie der nette Buchtitel: "Time, Trouble & Money"

Geschrieben

ich hab noch 2 originale seitenhaubengummis in hellgrau für ne VNB bj 62 über. keine ahnung ob die auch passen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nein, trotzdem vielen Dank - die VNB/VNA (und wie die ganzen 8zoll Geräte noch heißen) haben schmalere Seitenhaubengummis.

Ich suche für mit Seitenfach einer Sprint V1+V2, GT, GTR, GL, Super .. also die Seitenhaubengummis sollten Hunderttausend Male ab Werk verbaut worden sein.

Jetzt mal keiner Panik es muss einer seine Hauben für umsonst vor dem Mülleimer retten und die dann auch noch zur Post schleppen - das wird honoriert. Keine Ahnung .. so 30 Ocken lass ich mir nen paar Gute schon kosten.

Zustand der Gummis sollte aber wirklich 1- bis 3 sein .. und 2-3 Fotos sind Pflicht.

Danke! oder Cheers!

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

GAYFUNDEN - DANKE GaySF

Bearbeitet von Kelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.