Zum Inhalt springen

rundlenker v 50


Empfohlene Beiträge

moinsen, viell. kann mir jemand von euch einen tipp geben. ich hab einen gebrauchten überarbeiteten rundlenker gekauft. jetzt habe ich mir dazu einen scheinwerfer und einen lampenring bestellt. die teile sind da und ich stelle fest das ich die lampe nicht in den lenker bekomme. ( ich hab den rundlenker noch nicht zusammen gebaut gesehen ) die lampe hat oben 2 blechnasen die wohl in die kerben im lenker passen sollen....tun sie aber nicht....ausserdem hab ich ne v50 bj.71 hat die original standlicht? da sind auf der innenseite nämlich 2 große öffnungen....wofür ist denn die zweite? und warum passt die lampe nicht ?

danke erstmal

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auch auf PV-SW...

Standlicht?

weiß ich beim V50-Rundlenker nun nicht...

beim Special-Trapezlenker gibt's ein Fenster hinter das man eine Sofitte klemmen kann.

- ergibt eigentlich nur bei einer Dynastart Sinn, die auch im Stand Strom durch Batterie hat...

aber einen special-Tacho, der die Sofitte als Beleuchtungseinrichtung nutzen könnte, davon habe ich zwar gehört, nur gesehen habe ich bisher noch keinen... :thumbsdown:

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns kein pv scheinwerfer ist ,

der hat einen durchmesser von 115 mm und passt ganz deutlich nicht

dann wahrscheinlich so ein billiges bosseta teil

bei dem muss man die Nasen ein bisschen abschleifen ,

und zurecht biegen , irgendwann passt das schon

Standlichtloch ist bei denen immer drin ,

ich hab einfach einen standlichtbirne eingeschraubt , und nicht angeschlossen.

sonnst sieht´s doof aus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die antworten !!! jeder bezahlt lehrgeld . ich hab den kram im internet bei vmoto bestellt. die sind total resistent was mails angeht. ich schreibe denen das die lampe nicht passt......."

OBEN EINHÄNGEN,PASST SCHON"..........nein, passt nicht. und ich wollte so langsam nach und nach alle teile für meine komplett restauration bestellen.

Wo bekomme ich denn vernünftige teile ( z.b. lampe und lampenring ). welche lampe sollte ich denn da bestellen? das ist ein rundlenker mit kleinem durchmesser.

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder bezahlt lehrgeld . ich hab den kram im internet bei vmoto bestellt. die sind total resistent was mails angeht. ich schreibe denen das die lampe nicht passt......."

OBEN EINHÄNGEN,PASST SCHON"..........nein, passt nicht.

Wieso Lehrgeld? Ist doch völlig egal, ob das Ding nun passt oder nicht bzw. was die Dir zurückschreiben. Du hast 14 Tage Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz.

Pack das Ding sauber und sicher ein und schick es als versichertes Paket zurück, nebst einem netten Brief, dass Du um umgehende Überweisung des Kaufpreises sowie der Versandkosten (anteilig, falls mehrere Teile bestellt) und des Rücksendeportos (!) auf Dein Konto Nr. ..., BLZ ... bei dieser und jener Bank bittest. Wegen gewünschter Rücksendeart kannst du ja vorher mal kurz durchrufen.

Das Musterurteil betreffs der Erstattung der Versand- und Rücksendekosten sollte sich im Netz finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja geld haben die noch keins von mir bekommen. das haben die mir netterweise so geschickt. ich schick das morgen per hermes zurück. unter zeugen einpacken , brief dabei und weg.

anrufen braucht man da nicht....da geht keiner ran. ich glaube manchmal einige wollen gar nichts verkaufen. ich hätte wie gesagt nach und nach alles bestellt. aber wenn man so mit kunden umgeht ( das war ja noch nicht alles, da gabs ja noch ne vorgeschichte ) . ich höre jetzt mal auf euch und bestell die sachen dort wo ihr gute erfahrungen gemacht habt.

@ bv5b3t...mach ich, ich guck mal was die da schönes haben....danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute das bodenblech eingeschweißt. rund 4std reine arbeit. ne coladose ist dick dagegen. aber alles in allem hat es gut geklappt. kaum zuhause erstmal wieder auf böcke die kleine....gabel rein ( ist schon fertig ) ....lenker rauf.....nur mal gucken.....ist doch irgendwie das schönste, bischendraufrumgucken !

jetzt muss ich die blechnase anpassen. erstmal die höhe ausloten, den abstand zum kotflügel und dann anzeichnen. das blech unter der rückleuchte musste ich heute auch an der naht von oben bis unten raustrennen. ca.2cm breit. da kommt ein neues blech rein.

ich hoffe das die dame im januar zum lackierer kann

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information