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Diverse Oldie-Teile UPDATE *!*!


piotr

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgende Teile:

!! Alles meins, nicht auf egay, Standort Innsbruck ( Österreich ), Versand überall hin ausser nach Taiwan oder Indonesien !!

1.Motor VLB1M XXXX aus einer Sprint Veloce Baujahr 74 150ccm, Motor lief bei Ausbau vor 2 Wochen ( zwar nicht optimal aber ein Service sollte ja sowieso gemacht werden ! ) komplett mit Vergaser, Blechhutze, usw., keine Ausbrüche oder ähnliches !

Müsste ein Motor mit 3 Überströmern sein... also ideale Basis auch für Tuningzwecke.

Preis: VHB 260,- inkl. Versand

VERKAUFT !!!

2. Sattel Vespa Sprint, stammt von einer Sprint Veloce Bauhahr 74, ist wahrscheinlich einmal überzogen worden, 2 minimale Risse ( Siehe Fotos ), ansonsten gut in Schuss !

Preis: VHB 35,- inkl. Versand

3. Flyscreen für Trapezlenker ( Sprint, 180SS, o.ä. ). Hatte ich kurz auf meiner 180er drauf, wurde aber aus opt. Gründen wieder entfernt ( inkl. Montagebügel ! )

Preis: VHB 40,- inkl. Versand

VERKAUFT

UPDATE 16.1.2011

4. SIEM Rücklicht Lampe unten (VM, VN, etc.). Habe ich vor Jahren erworben, war noch nie verbaut !!

Preis: 65,- inkl. Versand VERKAUFT !!!

5. Zierleisten VNB. waren auch noch nie verbaut. Massive Bauart !!

Preis: 35,- inkl. Versand

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6.Stoßstange Chrom Sprint, Rally, etc. wurde auch nur für das Foto ausgepackt. Zustand absolut Top !

Preis: 45,- inkl. Versand

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7. Rücklicht Cateye: war noch nie verbaut

Preis: 20,- inkl. Versand

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8. Zeppelinleuchten Chrom: Nagelneu, bei einem der Lichter ist vorne das Teil beschädigt-- siehe Foto. Maße: ca. 85mm lang. DM 60mm

Preis: 25,- inkl. Versand

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9. Rüli Abdeckung Smallframe ?? kein Nachbau, kommt direkt von einer italienischen Vespa runter. Ohne Innenleben !!

Preis: 15,- inkl. Versand

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10. Auspuff Rally 180. es handelt sich um einen Sito Nachbau. Das Teil hatte ich ca. 2 Jahre auf meiner 180SS drauf. Auspuff hat nur leichten Flugrost und ist auch nicht zugerotzt !!!

Preis: 45,- inkl. Versand VERKAUFT !!!

Bearbeitet von piotr
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    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
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