Zum Inhalt springen

...


Empfohlene Beiträge

also,

es ist noch alles da. Ich bin nicht immer on air.

Nächste Abholmöglichkeit ist am nächsten Wochenende.

Derjenige mit der Kiste Bier ist bislang vorn...

Ich melde mich die Tage

Wie gesagt...Hatte dich schon letztes We als erster angeschrieben! Ich komme aus Osnabrück und könnte innerhalb von einer halben Stunde in Hilter sein! Bräuchte nur deine Anschrift... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja ganz schön was losgetreten.

Da ich mich über auch über Geschenke, Bier und Wein freue, auch dem schnöden Mammon nicht abgeneigt bin (als Geschenk natürlich), werde ich aus den tollen Angeboten meine Hitlist erstellen und mich, sobald ich ein wenig mehr Zeit gefunden habe, melden.

Das ganze sollte am Samstag oder Sonntag über die Bühne gehen.

Das ist also ab sofort ein Tauschtopic, vielleicht wollt ihr ja irgendwas loswerden.

Macht dann auch noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information