Zum Inhalt springen

2 Stück SS90


helmet

Empfohlene Beiträge

Einmal 1.Serie, einmal 2.Serie. ALLE Teile original, vieles nos, Blech TOP.

Lack drauf, Motor zusammenbauen-fertig. 2.Serie hat Ö-Papiere, 1.Serie ohne Papiere.

Nochmal, ALLES O-Piaggio.

Setpreis 10.000,-

Gehört mir, WELS OÖ.

Sonst nirgends drin.

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch bilder ??

Einmal 1.Serie, einmal 2.Serie. ALLE Teile original, vieles nos, Blech TOP.

Lack drauf, Motor zusammenbauen-fertig. 2.Serie hat Ö-Papiere, 1.Serie ohne Papiere.

Nochmal, ALLES O-Piaggio.

Setpreis 10.000,-

Gehört mir, WELS OÖ.

Sonst nirgends drin.

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt es aus dem Grund keine, da die Roller komplett zerlegt sind und ich keine Zeit/Lust habe Millionen von Bildern zu machen und zu verschicken. Wie gesagt, Blech ist TOP & ALLE Teile sind original.

Neuer SET-Preis 9.000,-

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab da echt glück. vaddern als e-techniker war immer sehr IT affin und hat mir da jahrelang was vorgemacht. das wissen ist dann irgendwann zwar stagniert aber bis auf hardcore zeug wo ich dann auch aufgebe läuft sowas da von selbst. ich muss da eher auf dem mechanik/auto/reparatur sektor öfter mal aushelfen wenn zb die klima ans haus muss oder die auto batterie getauscht werden muss.   mich nervt der von Dr.diggler angesprochene auswuchs der nächsten generation allerdings deutlich extremer als beratungsresistende, stehengebliebene oder verbitterte betagte herrschaften. ich denke immer ab nem gewissen alter hat man sich eine gewisse menge nerv-credits angespart, die mussten ja auch ihre kinder ertragen aber das ganze brudi, habibi, voll cringe, shisha buffn und chilln alder und versuchen blos nicht mehr richtig deutsch zu klingen durch slang imitation und als hobby vegetieren zu haben lässt mir schon gelegentlich die faust in der tasche schwillen. wenn mein junior mit sonem scheiß anfangen sollte wird der solange mit ekel alfred und den fußbroichs eingesperrt bis aus dem wenigstens n vernünftigen atze demde verstehen tus geworden is!  
    • Die Reiseplanung für die nächsten 2 Wochen zumindest mal im groben steht.  was freu ich mich. 
    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information