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Alu Polini 210 NEU, Zylinderhaube PX200


schrammelstein

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich verkaufe ein paar meiner Teile, liegen in Buchheim bei Freiburg, nirgendwo anders angeboten.

 

 

 

PX 200 Zylinderhaube, gebraucht, 10 Euro

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Polini 210 Alu, neu in Originalverpackung, ohne Zylinderkopf, 250 Euro

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2 neue Kolbenringe GRAND-SPORT GS208, 68,5mm, kosten 20 Euro inkl. Versand

  • ArtikelNr.: GS1015000

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Grundplatte ist für die kleine Kupplung, da aber die Nieten eh etwas lose sind, kann man aber auch eine Große Grundplatte neu vernieten. Geht übrigens auch problemlos mit M3-Schrauben, kann man auch im Forum irgendwo nachlesen.

Andere Leute verbauen die kleine Grundplatte einfach in die große Kupplung, geht anscheinen auch...

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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