Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW Felgen 4 Loch 15 Zoll

Featured Replies

Geschrieben

Müsste ich haben, hab noch Passat Stahal Felgen, sind abgefahrene Reifen drauf, kann ich aber runtermachen. Kosten nen 20er + Versand, ich weiß nicht ob sich das lohnt? Ich schau mal wegen der Größe nach.

Geschrieben

hast du nicht neulich erst ein auto gesucht?

hast du jetzt eins mit ohne felgen gekauft? :-D

gruß manuel

Geschrieben

hi. also ich kann die auch ganz neue felgen mit bereifung preiswert besorgen. melde dich einfach mal. du kommst doch auch aus aachen, oder??

Geschrieben
  • Autor

Alles anbieten. Nehme u.U. auch 14 Zoll.

Grins. Nein Auto schon mit Felgen gekauft, aber nur Winterpellen drauf. Sind zu schade zum im Sommer runterrubeln. Also müssen noch ein paar Felgen für die neu zu kaufenden Sommerreifen her.

Geschrieben

ha, in das topic steig ich dochmal mit ein...

@Racer AC: kannst du günstig reifen besorgen? ich brauche 4mal die günstigsten 195/45 15" reifen die es gibt...kannste mal ein angebot machen....

sollte keiner günstige reifen haben...hätte ich ein paar ronal turbo felgen abzugeben :-D 7j x15 et28 für vw etc...also 4x100er lochkreis

ach und für felgen-reifen würd ich auch ebay empfehlen...versand kostet gar nicht so viel...

Bearbeitet von Soul Sucks

Geschrieben

wenn du eh neue reifen brauchst... habe für 6j15 stahlfelgen für vw 28 euro bezahlt...

wenn du ca. 60 euro für neue reifen zzgl. montage rechnest, dann machen die felgen nicht mehr viel aus.

gruß m.

Geschrieben

also preise für reifen und felgen gibt es nächste woche. ich hoffe du kannst noch so lange warten :-D

mfg dennis aus aachen

Geschrieben
  • Autor

@racer-AC ähh ja eine PM , da fehlte noch der Rest ?

Heute war ich mal bei ATU...passende Alus, im Borbet Design C Stil 4 Stück 250.. Schmerzt zu sehr finde ich. Aber wenn die Stahlies in der Größe schon 50/55 ? kosten sollen.....

Dazu noch Reifen, teuer,teuer am schönsten wären ja gebrauchte Felgen und neue Gummies.