Zum Inhalt springen

20/20 Kurbelwelle in ETS gehäuse?


Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...

Ich hole diese alte Topic mal wieder hoch, da ich vor einem ähnluchen Probelme stehe.

 

Meine alte Uncle Tom Welle 56/105 mit 24/25  hat es gehimmelt und diese ist in einem ETS Gehäuse verbaut, welches für 60er Falc etc bearbeitet ist.

 

Gibt es wirklich keine vernünftiges Lager um einen 20/20 Stumpf Welle zu fahren? Überlege nämlich die Sip Uncle in 56 hub zu kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat pubu1 folgendes von sich gegeben:

Ich hole diese alte Topic mal wieder hoch, da ich vor einem ähnluchen Probelme stehe.

 

Meine alte Uncle Tom Welle 56/105 mit 24/25  hat es gehimmelt und diese ist in einem ETS Gehäuse verbaut, welches für 60er Falc etc bearbeitet ist.

 

Gibt es wirklich keine vernünftiges Lager um einen 20/20 Stumpf Welle zu fahren? Überlege nämlich die Sip Uncle in 56 hub zu kaufen.

 

 

 

es gibt lager-innenringe in 20x25x16. könnte man als adapter dazwischen stecken. allerdings weiß ich nicht, ob der nicht -ähnlich wie bei den 2teiligen lagern- heraus wandern würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung mitm schweißen.. aber ich würd mir mal einfach son lager und ring kommen lassen und die über/unter-maße checken, vielleicht sitzt das ja so auch schon gut stramm. ich hab sowas auf der kuluseite vor.. innenring 17x20x14 in lager 20x50x14 und den platten lagersitz auf 50mm aufspindeln. dort schraubt man hingegen das lager über das ritzel gegen dem kuWe absatz. da hab ich also keine bedenken. 

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information