LosUltimosVespas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum aber hab direkt mal ´n ziemlich nervtötendes Problem. Und zwar geht´s um meine PK 50 XL 1. Es ist alles original und gerade frisch überholt. Jetzt zum Problem. Wenn der Motor kalt ist, springt er nicht an. Erst wenn ich die Kerze rausnehme und mit Bremsenreiniger besprühe, sprint der Motor an. Die Kerze ist aber immer nass. Im warmen zustand reicht ein Kick und der Motor lüpp :D Woran kann das liegen? Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ziehst du den choke im kalten zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LosUltimosVespas Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ja den hab ich immer gezogen. Wenn der Motor dann mit bremsenreiniger anspringt auch immer und den muss ich dann auch circa 3-4sek. halten, damit der Motor auf touren kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mal 'ne andere zündkerze ausprobiert? auch neue kerzen können schon fehlerhaft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LosUltimosVespas Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ja aber is ´ne ältere. Was hälst du denn sonst von einer mit höherem Wäremwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 bosch w4ac wäre passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LosUltimosVespas Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke, werd ich heute mal ausprobieren. Mal sehen ob´s klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 gleiche frage im vo forum,und die gleiche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hello,habe meiner freundin eine 50iger neu aufgebaut (DR) und hatte genau das gleiche problem... ist als kalter NUR mit bremsenreiniger angesprungen!!!!!!dadurch habe ich ziemlich lange darauf herumgedoktort und im endeffekt war der grund der vergaser!!!habe diesen dann nochmals zerlegt, gereinigt, div.teile darauf ausgetauscht ... hat nicht hingehauen ... bis hin zum tausch gegen einen anderen.jetzt läuft das moperl super .... springt auch nach einer woche mit max. 2 kicks an!!!!!lggüni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimmermf Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hatte das gleiche Problem, war die zündkerzeHallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum aber hab direkt mal ´n ziemlich nervtötendes Problem. Und zwar geht´s um meine PK 50 XL 1. Es ist alles original und gerade frisch überholt. Jetzt zum Problem. Wenn der Motor kalt ist, springt er nicht an. Erst wenn ich die Kerze rausnehme und mit Bremsenreiniger besprühe, sprint der Motor an. Die Kerze ist aber immer nass. Im warmen zustand reicht ein Kick und der Motor lüpp :D Woran kann das liegen? Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LosUltimosVespas Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mooin, ICH HABE FERTIG.! :D Ich hab den Gaser nochmals gereinigt und die Kerze erneuert. und jetzt lüpp die Maschine Top.! Besten dank für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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