Zum Inhalt springen

PK 50 springt Kalt schlecht an


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum aber hab direkt mal ´n ziemlich nervtötendes Problem.

Und zwar geht´s um meine PK 50 XL 1. Es ist alles original und gerade frisch überholt.

Jetzt zum Problem. Wenn der Motor kalt ist, springt er nicht an. Erst wenn ich die Kerze rausnehme und mit Bremsenreiniger besprühe, sprint der Motor an. Die Kerze ist aber immer nass.

Im warmen zustand reicht ein Kick und der Motor lüpp :D

Woran kann das liegen?

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

habe meiner freundin eine 50iger neu aufgebaut (DR) und hatte genau das gleiche problem... ist als kalter NUR mit bremsenreiniger angesprungen!!!!!!

dadurch habe ich ziemlich lange darauf herumgedoktort und im endeffekt war der grund der vergaser!!!

habe diesen dann nochmals zerlegt, gereinigt, div.teile darauf ausgetauscht ... hat nicht hingehauen ... bis hin zum tausch gegen einen anderen.

jetzt läuft das moperl super .... springt auch nach einer woche mit max. 2 kicks an!!!!!

lg

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche Problem,

war die zündkerze

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum aber hab direkt mal ´n ziemlich nervtötendes Problem.

Und zwar geht´s um meine PK 50 XL 1. Es ist alles original und gerade frisch überholt.

Jetzt zum Problem. Wenn der Motor kalt ist, springt er nicht an. Erst wenn ich die Kerze rausnehme und mit Bremsenreiniger besprühe, sprint der Motor an. Die Kerze ist aber immer nass.

Im warmen zustand reicht ein Kick und der Motor lüpp :D

Woran kann das liegen?

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information