Zum Inhalt springen

Reitwagen und Roller


zimbo

Empfohlene Beiträge

Reitwagen..berühmt berüchtigt...

...vorallem für deren rennstall und dessen untergang... :thumbsdown:

superbike als stichwort

edith schmeisst noch nen link hinterher:

http://www.speedweek.de/art_12013.html

Bearbeitet von Vic
was zum lesen eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verlag hat nen rennstall gegründet dessen team so gut war dass bmw sofort eingestiegen ist nachdem sie ihnen mit serienmaschinen um die ohren gefahren sind.

leider haben gewisse personen mit der ihnen obliegenden verantwortung nicht umgehen können und haben einige andere um ihre karriere, geld und zeit gebracht.

die beträge die da in den sand gesetzt wurden sind gigantisch genausogroß ist die enttäuschung.

mit dem hässlichen chopper hat das aber wirklich nix zu tun, sorry.

ich reagier nun leider etwas gereizt auf den ach so tollen reitwagen.

wer da wovon wieviel gewußt hat geht mich nix an, das müssen andere klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Als treuer Abonnent dieses Magazines seit über 25 Jahren wurde ich maßlos zum Jahreswechsel enttäuscht. 

 

 

DAS MAGAZIN WURDE EINGESTELLT!!!! :crybaby:

 

Ohne Ankündigung, ohne irgend ein Anzeichen. 

Hab nur von dem Aus gelesen bzw. ein u-tub Video gesehen wo ein kleiner Nachruf war.

 

Extrem schade. Also VORSICHT - keine Abos abschliessen oder ähnliches. 

Bei mir fehlen zum Glück nur zwei Magazine die noch kommen sollten bis ich wieder die Abo-Rechnung bekommen hätte. Rückzahlung wird wohl keine kommen.

 

Schade :dontgetit:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information