Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

So erste kleine Probefahrt nach Umbau dieses Jahr gestartet und ich muß sagen ,alle Achtung ich kann die Leute verstehen die immer sagen was das für nen Unterschied ist mit den heutigen Auspuffanlagen :thumbsdown: .

Nur noch den Mikuni vernünftig abdüsen und dann sollte alles zuverlässig laufen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erste kleine Probefahrt nach Umbau dieses Jahr gestartet und ich muß sagen ,alle Achtung ich kann die Leute verstehen die immer sagen was das für nen Unterschied ist mit den heutigen Auspuffanlagen :thumbsdown: .

Nur noch den Mikuni vernünftig abdüsen und dann sollte alles zuverlässig laufen :crybaby:

aaaah er hat sein teststrecke eröffnet... das ja mal fein

der jones ist auch schon unterwegs mit hello kitty

ich schraube da doch lieber ne runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Doctore ist am 21.01.2011 auch mit von der Partie!! Tschuldigung das ich mich nicht eher gemeldet habe!! :thumbsdown:

Heute mal die kleine Wespe angekickt, nur mal so zum Spaß. Ist schon toll dieser 2-Takt-Geruch. :crybaby::crybaby::inlove:

Bearbeitet von doctor2410
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Doctore ist am 21.01.2011 auch mit von der Partie!! Tschuldigung das ich mich nicht eher gemeldet habe!! :thumbsdown:

Was habt ihr bloß mit dem 21.01. ???? :crybaby:

Ist da irgendeine Ausfahrt von der ich noch nicht weiß?

Stammtisch ist jedenfalls am 26.01.11 um 19.00 Uhr im Augustino in Bad Oldesloe am Bürgerpark. :crybaby:

Habe die Lounge reserviert (20 Plätze).

Würde mich auch sehr über neue Gesichter freuen. Über die alten natürlich auch. :inlove:

Habe heute erst mal schön meine Chrompfeife poliert und die Rotze vom PM abgewischt.

Das Wetter war ja heute schon fast für eine Ausfahrt würdig.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr bloß mit dem 21.01. ???? :thumbsdown:

Ist da irgendeine Ausfahrt von der ich noch nicht weiß?

Stammtisch ist jedenfalls am 26.01.11 um 19.00 Uhr im Augustino in Bad Oldesloe am Bürgerpark. :crybaby:

Habe die Lounge reserviert (20 Plätze).

Würde mich auch sehr über neue Gesichter freuen. Über die alten natürlich auch. :crybaby:

Habe heute erst mal schön meine Chrompfeife poliert und die Rotze vom PM abgewischt.

Das Wetter war ja heute schon fast für eine Ausfahrt würdig.

CU

ne ne ne ne

nichts mit ausfahrt wenn dann erst in 8 wochen, wenn ich sachen vom pulvern wieder habe.

ich bekomm schon panik das ich erst im halben jahr fahren kann und dann schneits wieder.

will doch ostern nach HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen! :crybaby:

....wollte mich hier mal eben vorstellen!

Bin Florian, komme aus good old Bargteheide und bin schwer begeistert, dass es so viele Rollerfahrer mit den "echten" Blechkisten hier in der Umgebung gibt! :crybaby: .....ach ja, ich fahre ne P200E Bj81. , mit den einfach gesagt "Standardaufwertungen" aber der Motor muss unbedingt noch wesentlich mehr Dampf bekommen!

Ruf die Tage mal bei Frank Höppner an. :thumbsdown:

Würde mich gerne mal "ranhängen", wenn ihr wieder ein ride out macht!

PS:...gibt es schon nen Termin für das Anrollern in HH?

von mir auch moin moin

also bei Stormarner Motoren Kunst kannst du mit aufsicht alles selber machen und sparst ne menge taler, nur die Biermarke sollte stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja immer etwas angeboten wird, wollte ich mich mal eben anschließen. Hat Jemand Interesse an einem Scheunenfund!? Könnte eine PK80 bekommen. Keine Papiere aber dafür komplett.

Preis kann ich leider nocht nicht konkretisieren.

Bearbeitet von doctor2410
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja immer irgendetwas anbietet. Hat Jemand Interesse an einem Scheunenfund!? Könnte eine PK80 bekommen. Keine Papiere aber dafür komplett.

Preis kann ich leider nocht nicht konkretisieren.

:thumbsdown:

... so langsam bekommt dieses Forum Schrottplatzimage. Ich will hier mal schöne Rollerbilder sehen, oder mal etwas fertiggestelltes. Oder einem Satz mit

richtiger Deutsch ohne hlfte mit vergesenen Buchstaben. Sind doch auch immer so rote krickel unter.

Also :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

... so langsam bekommt dieses Forum Schrottplatzimage. Ich will hier mal schöne Rollerbilder sehen, oder mal etwas fertiggestelltes. Oder einem Satz mit

richtiger Deutsch ohne hlfte mit vergesenen Buchstaben. Sind doch auch immer so rote krickel unter.

Also :crybaby:

ich schreibe so wie mir der mund gewachsen ist, ausserdem schreibe ich immer im stress daher wird alles verkürzt

also wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

anregung.....wir suchen dir mal n haufen scheisse aus dem du was nettes zauberst, könn wa gern bei mir machen ich habe auf sowas ja immer lust.

ich habe evll auch noch ne pk am start, also wer interesse hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe so wie mir der mund gewachsen ist, ausserdem schreibe ich immer im stress daher wird alles verkürzt

also wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

anregung.....wir suchen dir mal n haufen scheisse aus dem du was nettes zauberst, könn wa gern bei mir machen ich habe auf sowas ja immer lust.

ich habe evll auch noch ne pk am start, also wer interesse hat

Stimme ich Dir zu!

Einen wahren Oldtimer wieder zu restaurieren ist doch was anderes als eine PX, für die man alles in den Scootershops bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist es heute auch kein Problem mehr, für zb Rally Sprint usw. Teile noch zu bekommen wenn man weiß wie und wo und sonst kann man ja auch sich was anfertigen lassen weil jeder kennt doch einen der einen kennt also sollte es auch bei bestimmten Restaurationen nur länger dauern durch Anfertigung.

Aber mal anders gesagt oder gefragt hört man hier kleine Nettigkeiten raus,sind wir nicht ALLE Alt genug inzwischen um hier nur ein wenig Fun zu haben und den Rest mal weglassen zukönnen wenn das hier mal was werden soll,also Jungs habt euch ALLE lieb,grins :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist es heute auch kein Problem mehr, für zb Rally Sprint usw. Teile noch zu bekommen

das stimmt alles kein problem haher baue ich mir lieber was auf wo es schwiriger wird......

die Motorvespa z.b.

vergaser, kuplung zylinder Kw welle anders als vespa.

das macht spass herrasvorderung muss her.....

hast du da denn nun was negatives rausgehört, ich nicht war doch nur n anreitz mal die beiträge funkeln zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du da denn nun was negatives rausgehört, ich nicht war doch nur n anreitz mal die beiträge funkeln zu lassen

Hier ist nichts negativ, außer das Wetter und selbst das geht noch für Januar.

Genau das war das Ziel, endlich mal wieder ein bisschen Bewegung bei den Beiträgen hier :thumbsdown:

Damen sind immer erwünscht zum Stammtisch.

Schade, dass wir diesmal auf Heiner und Steffi verzichten müssen. Vielleicht erscheint ihr ja doch noch. :crybaby:

Nächstes mal wird es auch kein Mittwoch.

Auf der Agenda stehen folgende Themen:

1. Wer von uns ist der größte Ludolf?

2. Warum ist die PX schöner als alle anderen Roller?

3. Wo wollen wir vor dem Anrollern das große "Anputzen" machen?

4. Was machen die Winterprojekte?

5. Wie weit ist der Doktor mit seinem Führerschein?

6. Wer hat mir die Gurke von hinten rein gesteckt?

post-25214-025178000 1295557851_thumb.jp

:crybaby::inlove: :inlove: ;-)

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nichts negativ, außer das Wetter und selbst das geht noch für Januar.

Genau das war das Ziel, endlich mal wieder ein bisschen Bewegung bei den Beiträgen hier :thumbsdown:

Damen sind immer erwünscht zum Stammtisch.

Schade, dass wir diesmal auf Heiner und Steffi verzichten müssen. Vielleicht erscheint ihr ja doch noch. :crybaby:

Nächstes mal wird es auch kein Mittwoch.

Auf der Agenda stehen folgende Themen:

1. Wer von uns ist der größte Ludolf?

2. Warum ist die PX schöner als alle anderen Roller?

3. Wo wollen wir vor dem Anrollern das große "Anputzen" machen?

4. Was machen die Winterprojekte?

5. Wie weit ist der Doktor mit seinem Führerschein?

6. Wer hat mir die Gurke von hinten rein gesteckt?

post-25214-025178000 1295557851_thumb.jp

:crybaby::inlove: :inlove: ;-)

wenns bei euch nicht so lange geht könnt ihr ja noch auf ein umtrunk einkehren

zur agenda

1. da beziehe ich mich mal ein

2. kann ich nicht beurteilen. da ich nur n hässligen cut down habe.

3. putzen, dreck konserviert, oder wäscht ihr eure kutte

4. stehen trocken in der werkstatt.

5. ich glaube er wollte aufhören da er vor mehr ccm angst hat.

6. frag doch lieber wie sie da wieder rausgekommen ist. kicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier liegen natürlich auch zwei Teller zum schnellen umstecken.  Schonender sind sicherlich bewegliche Messer. Aber in der Regel kennt man seinen Garten und hat keine Steine, etc. rumliegen, daher sehe ich das Risiko als sehr gering. Du bist ja in fremden Gärten unterwegs, da musst du natürlich auf alles gefasst sein.   Berichte unbedingt von deinen Erfahrungen mit den Tellern, bin da echt gespannt.
    • Na ja, ich habe da in den Mähroboterforum ein wenig mitgelesen! Die Freaks tauschen da bei ihren Tuningmähteller die Klingen alle 7-14 Tage bzw. haben die neu bestückten Ersatzteller bereits in mehrfacher Ausführung parat liegen. Aber das ist eh alles nach meinem Geschmack! Ich arbeite auch gerne vorwiegend mit Materialüberlegenheit! Nachdem ich eh ein paar Gärten betreue mit Huski RMR´s wird es sicherlich spannend den Unterschied der Tuning - Teller zu den Originalen transparent zu machen.   @Quickshifter Vergleichen braucht man die natürlich nicht. Allerdings geht auch bei diesen Antrieben ein starr montiertes Messer auf den Mähantrieb bzw. Motor und führt dort ggf. zu massiveren Beschädigungen. So ganz vom Tisch wischen kann man das aus meiner Sicht nicht. Ich glaube die fliegend montierten Messer sind da deutlich schonender. 
    • Rohre im Rahmen wurden getauscht, für die Kabel des Rücklichtes habe ich auch ein 10er Rohr gebogen und eingeschweisst. Hülse für das neue Fußbremsrohr gedreht. Trittblech eingeschweißt. Jetzt nochmals die Trittleisten und Ständer montieren. Am Montag hat sie einen Termin bei meinem Lackierer. Mit den restlichen Spengler arbeiten soll es leider ca.3-4 Wochen dauern, hat leider zu viel zu tun. Innenraum habe ich schon mit Rostschutz lackiert.  
    • Zu viele impacts in meinem Leben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information