Zum Inhalt springen

Danke kann zu,... geht in die Bucht


Vespa Servizio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dichtsatz px 200 mit lagern siris usw würde ich nehmen, wenn du mir gerade sagst, von wem die lager sind, also skf, fag..

das packet hier für 40 e ist richtig ?

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,noch da und richtig,nur das Kickerritzel rechts unten im bild ist nicht dabei,guck morgen früh in der werkstatt nach und gebe Dir morgen früh noch bescheid,gruss Flo

kickerritzel hatte ich gar nicht gesehen, habe ich genug von, wenns ordentliche lage sind nehme ich das set, kann aber erst heute nachmittag anworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information