Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Div 8 Zoll u 10 Zoll LF- reserveradhalter etc Teile AKTUALISIERT

Featured Replies

Geschrieben

AKTUALISIERT 14. Juni 2012

Zum Verkauf kommen die untenstehenden Teile,alle meine Eigentum, Standort Retz/Österreich,nicht auf ebay oder anderswo eingestellt.

Porto wird extra berechnet- Reservierungen verfallen wenn Geldeingang nicht innerhalb vier Tagen.

2 Felgen 2,10x10 neu- nie gebraucht-eine silbergrau, eine grau lackiert Preis:je 25.-

Schutz-Abdeckung für Rücklicht für div. LF (PX alt; Super, Sprint etc.) Rahmen mit Chromstreben, einige davon minimal verbogen aber gut reparierbar, auf Rückseite minimal Flugrost Preis: 15.-

Reserveradhalterungen zum Restaurieren, schwere stabile Ausführungen für unter dem Brötchen bzw Schwingsattel zu montieren a)silbergrau 10Zoll Preis 15.- b) blau 8 Zoll Preis 15 Euro c) lindgrünmetallic 8 Zoll Preis 20 Euro

2 Komplettreifen inkl 8 Zoll Felgen - noch fahrbar beide zusammen Preis 30 Euro

NOS Ducati Lürad ungebraucht wahrscheinlich f. Sprint alt, Super o.ä. LF keine Ausbrüche Preis:35.-

Bearbeitet von martell89

Geschrieben
  • Autor

browserprobleme mit firefox - falls nicht alle fotos raufgeladen wurden und interesse an den teilen bestehen, dann bitte pm oder antwort,danke u grüße

Geschrieben

1.SELTEN!-Original eckiger (Trapez-)Lenker für PX u andere. Farbe mittelblau, inklusive Tacho alt (funktionstüchtig), Schalt- und Gasrohr, Reflektor und Scheinwerfer und Chromzierring, minimaler milimetergrosser Ausbruch links, kann it Spachtel vor Lackierung gut repariert werden-Preis 140.-

2.SELTEN! -Original eckiger (Trapez-)Lenker für PX u andere. Farbe silber, inklusive Tacho alt (funktionstüchtig), Schalt- und Gasrohr, Blink-Lichtschalter, mit Reflektor u Lampen, aber ohne Scheinwerferglas und Chromzierring, minimaler Haarriss oben links, kann mit Spachtel vor Lackierung gut repariert werden-Preis 120.-

:thumbsdown:

Sind die Scheinwerfer i.O bzw wo gibts das 2 Scheinwerferglas als Ersatzteil??

Geschrieben
  • Autor

Scheinwerfer sind in Ordnung, wo es das zweite Glas u Chromeinfassung gibt, kann ich nicht sagen, ich selbst kann solche Ersatzteile mit grosser Wahrscheinlichkeit Anfang Dezember mitbringen wenn ich wieder da bin.MIr ist leider der eine Scheinwerfer im Koffer kaputt geworden.(Glasbruch) Reflektor u Innenleben wie Birnen u Fassung sind aber dabei.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der 150ersatz ? Passt der auf ne PX 125 ?

Geschrieben

Hallo,

hab eine Nachricht wegen der Halterung fürs Reserverad geschickt, die silberne.

Danke, Hippishvili

Geschrieben
  • Autor

der zylinder? ich meine mal eher nein.ist eine originaler 150er, glaub da passt der durchmesser nicht

Geschrieben

der zylinder? ich meine mal eher nein.ist eine originaler 150er, glaub da passt der durchmesser nicht

Durchmesser passt !

Allerdings ist der PX Zylinder 3-Kanal & der hier angebotene ein 2-Kanal !

Da wirste das Schnitzel nicht mit vom Teller ziehen :thumbsdown:

Edit: Mit `nem 3-Kanal für PX wirst das natürlich auch nicht machen, der hat aber ein wenig mehr Performance :crybaby:

Geschrieben

Hallo,

hab eine Nachricht wegen der Halterung fürs Reserverad geschickt, die silberne.

Danke, Hippishvili

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, auch wenn das Teil schon weg ist.

Danke!

• 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Der Lenker ist hammer, schäbbig & sehr interessant zugleich. Ist da jetzt ein kpl. Scheinwerfer (intakt & funktionierend) dabei? Hat das Glas ein Prüfzeichen? Fehlt irgendwas? Wie sieht's innen drin aus?

Geschrieben
  • Autor

Der elma-Scheinwerfer ist komplett neu bzw NOS (Reflektor, Klammern und Glas, Schraubenhalterungen innen, das Innenleben ist vom alten zu verwenden, also Halterung). Das ElMA Glas hat ein Prüfzeichen - elma 35.00.070 DGM 36473PMX LA. Lenker ist mit Innenleben, beiden Rohren, Tacho PX / PS alt, Griffen, Blinkerschalter etc. - so wie auf den Bilder zu sehen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.