Zum Inhalt springen

blaue GL in Nord BaWü gefunden worden


PhilLA

Empfohlene Beiträge

servus,

ich war eben bei der polizei. bei uns in der nähe wurde eine blaue GL ausm Acker gezogen.

Keine Nummernschilder etc.

Wer solch eine GL vermisst, sollte sich schleunigst bei mir melden.

Telefonnummer gibts dann per PM.

das dingen steht sauber da, sprich die vermisst auf jedenfall jemand...

Würde mich freuen wenn sich der BEsitzer oder ein Freund dessen bei mir meldet, damit die alte Dame schnell wieder heim kann :thumbsdown:

:crybaby:

edith plädiert mal für ehrlichkeit der GaySF´ler. wenn sich hier ein Horst meldet von wegen: "Ey alda wo steht die denn, und kann ich die abholen" oder versucht unehrenhaft die Besitzschaft der GL vorzutäuschen, iss watt los :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen sich da keine mühe.

entweder es meldet sich jemand oder eben nicht...

Beamte halt....

deswegen probier ich ja jetzt mal hier den besitzer zu finden!

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jemand angezeigt hat und die Fahrgestellnummer angegeben hat, dann dürfte die Ermittlung des Eigentümers für die Polizei wohl das geringste Problem sein. Die geben ja nun nix raus, weil jemand als erstes hier schreit!

hääh?

und was willst du damit sagen?

die polizei weiss schon wie sie was wo macht, oder? also zeitweise?

und wenn das ding jetzt schon 2 monate dort steht, und sich eben niemand meldet, ob geklaut etc.

die haben schon alle hebel in bewegung gesetzt um was raus zu finden.

deswegen starte ich noch einen aufruf hier!

deswegen bringt dein kommentar so mal gar nix, und wer schreit denn als erstes hier?

schneid mal lieber wieder ein tolles video :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääh?

und was willst du damit sagen?

die polizei weiss schon wie sie was wo macht, oder? also zeitweise?

und wenn das ding jetzt schon 2 monate dort steht, und sich eben niemand meldet, ob geklaut etc.

die haben schon alle hebel in bewegung gesetzt um was raus zu finden.

deswegen starte ich noch einen aufruf hier!

deswegen bringt dein kommentar so mal gar nix, und wer schreit denn als erstes hier?

schneid mal lieber wieder ein tolles video :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hab ich das wohl falsch verstanden.

hab nur net gewusst was du damit sagen wolltest...

ih hab auch nur gemeint, da smich ide leute net anschreiben und rumnerven sollen...

schon klar das derjenige der den roller wieder retour haben will, wenigstes fotos oder so haben sollte.

am besten natürlich papiere, aber das ist ja nicht immer gegeben...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rechtmässige Eigentümer muss sich doch

finden lassen. Wenn nicht gehört´s doch irgendwann dem,

der es gefunden hat, oder?

ja schon, da es aber die polizei gefunden hat, gehört sie momentan niemandem.

ich tippe darauf das das ding aus italien oder anliegendes ausland geklaut worden ist, und hier entsorgt wurde.

die behörden ausser landes arbeiten halt nicht mit inländischen behörden zusammen...

ich tippe ganz stark auf in italien geklaut, hier bei uns inna region den flattermann bekommen, und entsorgt. die farbe und das zubehör, passt meiner meinung nach ganz stark in den stiefel....

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die behörden ausser landes arbeiten halt nicht mit inländischen behörden zusammen...

Wenn innerhalb der EU ein Fahrzeug als gestohlen gemeldet wird, ist das beim KBA registriert. Sollte also eigentlich relativ einfach sein, herauszufinden, ob die geklaut gemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe ganz stark auf in italien geklaut, hier bei uns inna region den flattermann bekommen

Ich denke: quatsch. Wieso sollte jemand das Ding klauen, über die Grenze schaffen und es dann letztendlich in den Graben pfeffern. Da muss man schon selten dämlich sein, ehrlich gesagt. Das macht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd meinen das ist ne doofe Situation. Ich hätte auch die eine oder andere Karre wo stehen, die noch keine Papiere hat. Wenn die geschuppt würde, hätte ich vermutlich auch nicht unbedingt etwas in der der Hand um zu beweisen, dass die aus meiner (was auch immer) geklaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn innerhalb der EU ein Fahrzeug als gestohlen gemeldet wird, ist das beim KBA registriert. Sollte also eigentlich relativ einfach sein, herauszufinden, ob die geklaut gemeldet ist.

und wenn der roller nun in der schweiz gezockt wurde, wird es dann schon schwer!

Ich denke: quatsch. Wieso sollte jemand das Ding klauen, über die Grenze schaffen und es dann letztendlich in den Graben pfeffern. Da muss man schon selten dämlich sein, ehrlich gesagt. Das macht kein Mensch.

weil er vielleicht was besseres gefunden hat und platz brauchte. sprich, die GL raus und was anderes rein!

Ich würd meinen das ist ne doofe Situation. Ich hätte auch die eine oder andere Karre wo stehen, die noch keine Papiere hat. Wenn die geschuppt würde, hätte ich vermutlich auch nicht unbedingt etwas in der der Hand um zu beweisen, dass die aus meiner (was auch immer) geklaut wurde.

genau, da wird es schwer das zu besweisen. denke auch das es so in etwa gelaufen sien könnte!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information