Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Im Angebot ist eine V50 Baujahr 74 welche komplett restauriert wurde.

Der Motor wurde komplett neu gelagert und poliert.

Verbaut ist ein polini 102er mit 19er Vergaser und Sito Banane. Block und Welle sind original daher kann auch auf 50er rückgerüstet werden. Der Rahmen hat keine Welle hinterm Koti und ist auch sonst nicht verzogen. Reifen sind 90/90 vorn und 110/80 hinten. Außerdem ist das Rücklicht(mit e-nummer) auf der Motorseite samt Kennzeichenhalterung.Alle Züge sind natürlich ebenfalls erneuert worden.

Der Roller springt natürlich immer an und fährt sauber.

Ist meine wird momentan auch erstmal nirgends anders angeboten und steht in Flensburg.

Sämtliche Lager wurden getauscht! Motorlager und Schwingenlager. Silentgummies wurden ersetzt (pkxl) hinterer Stoßdämpfer ist ein Sportdoßdämpfer vorn original aber neu. Sitzbank ist auch noch top!

Bei Fragen einfach pm bitte!

Preis VHB 1300€

Bearbeitet von Vandi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so, kinder ...

schön, dass ihr den roller alle toll findet, aber er soll verkauft werden.

wenn ihr ihn loben wollt, dann gibt's dafür das karren-topic. in summe

muss ich das dann doch wegen pushens ausblenden.

b

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung