Zum Inhalt springen

Strictly82

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Strictly82

  1. Strictly82

    Strictly82

  2. Hallo, hätte da was für dich nen komplett Fahrbereiten PX Motor mit nem 177er DR drauf! Inkl. Breitreifenkit! Interessse??
  3. HAllo, ich hab noch nen Originalen 80er Block mit allen Teilen rum liegen! Is wohl komplett zerlegt! Aber im guten Zustand! Interesse??
  4. Strictly82

    kann zu

    Hallo, was wäre der letzte Preis für den Roller? Gruß
  5. Hey, Leute ich suche ne 50er Vespa für nen Kumpel von mir. Bitte alles anbieten. Am liebsten natürlich mit Foto. Ach wäre schön wenn die Vespa innerhalb von NRW steht.
  6. Hey, Vandi Wo hast du den Lack her, bin gerade dabei mir nen Roller fertig zu machen. Und das wäre genau das richtige. Danke für die ANtwort. Gruß
  7. Strictly82

    kann

    Hey, 24 Vergaser nehm ich! Wenn er noch da ist! Hast gleich PN! Gruß
  8. Hey, der Motor muss weg! Als Alternative hätte ich auch noch nen 177er DR mit Breitreifen umbau! Wer Interesse hat, einfach melden.
  9. Hallo, ich hätte nen Motorradlenker für dich! Er ist soweit komplett bis auf die Schalteinheit und Schalter. Bei Interesse melde dich einfach! Gruß Oliver
  10. Hallo, ich hätte nen kompletten Originalen 200er Motor für dich! Guck ihn dir einfach an! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Vespa_PX_200er_Motor_Original_t195448.html Gruß Oliver
  11. Hey, wie gesagt ich hätte ne 200er Motor für dich! Am Samstag Mittag bin ich zufällig in Duisburg. Wenn du Interesse hast dann können wir uns gerne da treffen. Gruß Oliver
  12. Hallo, der Motor hat die Kennung VDE1M Denke ihr könnt damit was anfangen.
  13. Es sollte ein 12 PS Motor sein. Ich guck aber heute NAchmittag noch einmal nach!
  14. Hey, Bilder kommen morgen rein! Bin ich heute nicht mehr zu gekommen!
  15. Hallo, ich biete hier meinen Vespa PX 200er Motor zum verkauf an! P: Preis: VB 725 Euro O: Standort: Emmerich R: Beschreibung unten N: Nicht bei Ebay nur hier O: Es ist meiner Der Motor ist aus einem Roller der einen Unfall hatte. Der Motor ist aber Top in Ordnung und hat gerade mal um die 10tkm auf der Uhr. Falls ihr Interesse an einem unverbastelten Motor habt dann meldet euch! Gruß
  16. Hallo, ich biete hier meinen Vespa PX 200er Motor zum verkauf an! P: Preis: VB 880 Euro O: Standort: Emmerich R: Beschreibung unten N: Nicht bei Ebay nur hier O: Es ist meiner Der Motor ist aus einem Roller der einen Unfall hatte. Der Motor ist aber Top in Ordnung und hat ger
  17. Hallo, ich hab da mal ne frage. Und zwar: Ich könnte an eine Lambretta LI 150 von Bj. 1966 ran kommen. Sie hat erst 9000 km gelaufen. Jetzt die frage. Wieviel kann ich maximal dafür geben?? Der Zustand ist ganz okay. Alles Original. Nur der Lack ist nicht mehr der beste. Gruß Strictly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information