Zum Inhalt springen

Vandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vandi

  1. Vandi

    Vandi

  2. Ich weiß es liegt schnee aber würd gern ne vespa loswerden

  3. Vandi

    Bitte schließen

    Mal wieder hepp. Verschick die gute auch oder bring sie gegen einen obulus ne gewisse strecke. Munter bleiben
  4. Vandi

    Bitte schließen

    einmaliges Angebot nur dieses Wochenende!
  5. So meine lieben habe ne heiße v50 im Angebot

  6. Vandi

    Bitte schließen

    und wieder hoch damit Nehme gerne Preisangebote an
  7. Vandi

    Bitte schließen

    Jo. Hast PM Munter bleiben
  8. Vandi

    Bitte schließen

    Preisupdate 1600? vhb
  9. Hier mal meine Ratte + Fahrer ;)
  10. Vandi

    Bitte schließen

    Beim Preis lass ich echt noch mit mir reden also traut euch.
  11. Moin Im Angebot ist eine V50 Baujahr 74 welche komplett restauriert wurde. Der Motor wurde komplett neu gelagert und poliert. Verbaut ist ein polini 102er mit 19er Vergaser und Sito Banane. Block und Welle sind original daher kann auch auf 50er rückgerüstet werden. Der Rahmen hat keine Welle hinterm Koti und ist auch sonst nicht verzogen. Reifen sind 90/90 vorn und 110/80 hinten. Außerdem ist das Rücklicht(mit e-nummer) auf der Motorseite samt Kennzeichenhalterung.Alle Züge sind natürlich ebenfalls erneuert worden. Der Roller springt natürlich immer an und fährt sauber. Ist meine wird momentan auch erstmal nirgends anders angeboten und steht in Flensburg. Sämtliche Lager wurden getauscht! Motorlager und Schwingenlager. Silentgummies wurden ersetzt (pkxl) hinterer Stoßdämpfer ist ein Sportdoßdämpfer vorn original aber neu. Sitzbank ist auch noch top! Bei Fragen einfach pm bitte! Preis VHB 1300€
  12. Moin! Den Auspuff musste freibrennen - wie du das machst ist dir überlassen ;) aber mach das lieber draußen. Ich würd ne neue Zündkerze einbauen den Elektrodenabstand unberührt lassen und einfach mal einen neuen Kondensator einbauen. Dann hast auch nicht mehr diese Kaltstartprobleme. Also bevor du dich an den Auspuff machst oder den Vergaser zerlegst einfach mal Zündkerze und Kondensator wechseln. Ist schnell gemacht. Munter bleiben
  13. Wechsel mal die Zündkerze falls deine schon älter sein sollte. Außerdem solltest du mal deine Benzinzufuhr überprüfen, ob genug benzin ankommt im Vergaser --> Tank raus und dann mal gucken ob ein dünner strahl kontinuerlich rauskommt. Vorher würd ich aber einfach mal den Benzinhahn auf Reserve stellen und gucken ob die gute dann immernoch ausgeht.Damit kannst du gucken ob einer der beiden Kanäle vom Benzinhahn evtl zugekeimt ist. Jo und ansonsten den Kondensator tauschen aber das würd ich als letztes machen. Munter bleiben
  14. Moin! Die Karre: V50 mit Kontaktzündung, 102 polini,sito banane, zündung sollte eingestellt sein und Motor komplett überholt und springt auch beim ersten kicken an. Problem: Im dritten gang nach ein zwei kilometern streikt sie und möchte am liebsten bei vollgas den dienst quittieren.Im zweiten gang bei vollgas ist das aber kein thema. Dreht schon aus und läuft. Wenn man im dritten dann wieder gas wegnimmt läuft sie mit gezehter. Muss dazu sagen sie fährt durch dieses problem auch nur 70kmh mit dem zylindern. Wär super wenn ihr da vielleicht ne idee habt . Hab die karre grad erst vor ein paar tagen fertig zusammen geschraubt und wollt nicht wieder ALLES auseinander plfücken. Danke Munter bleiben
  15. Verkaufe mein Komplettes Musik equipment. Preise sind: Marshall jcm 800 2210 100 watt Vollröhre mit drosselbarer treiberröhre : 750? Epiphone sg guter zustand : 220 ? bbe maximizer : 60 ? Morley bad horsie 2: 80 ? morley little alligator: 60 peterson sonic stomp: 120? Gehört mir und steht in 24939 Flensburg
  16. Die düsen im vergaser arbeiten nicht wie sie sollen. bestell dir mal bei einem der gängigen Rollerläden neue düsen und bau die ein ist das einfachste und kostet nicht die welt. Kannst auch die alten saubermachen mittels ultraschallreinigung aber neukaufen bringst auch. Munter bleiben
  17. Halbmondkeil der Kupplung checken ob der drin ist oder abgeschert. Kupplungsschraube richtig festziehen! Munter bleiben
  18. @Vespinchen Hast du drauf geachtet dass die Zündkerze den gleichen Wärmewert hat?` Munter bleiben
  19. Nebendüse, Hauptdüse und Chokedüse.
  20. Jo schön gleichmäßig und kräftig. Ich schätze mal du wirst nicht drum rumkommen den vergaser mal rauszunehmen und den mal zu reinigen. Kann sein, dass ne Düse dicht ist und das Verhältnis Luft Benzin nicht mehr stimmt und er absäuft. Also wenn du einen Funken hast dann wirds wohl der Vergaser sein. Bin heute den ganzen Tag zu haus also wenn du dran schraubst und fragen hast mailste einfach. ich schau dann öfter mal rein -vielleicht kann ich ja helfen. Die gute soll ja fahren und nicht doof rumstehen. Munter bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information