Zum Inhalt springen

Vespa Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa Fan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morgen ja die Feder ist eingebaut es ist die selbe Feder die auch vorher drin war.Die Beläge/Scheiben sind auch die richtigen. Wenn ich die Kupplung ziehe kann ich den Kickstarter auch durch treten wie erkenne ich ob eine verstärkte Feder verbaut ist an der Länge?
  2. Hallo zusammen bin neu hier echt tolles Forum!!! Ich hab ein Problem mit dem Kickstarter. Hab mir vor 3 monaten eine 50n Spezial Bj 1976 gekauft (ist meine erste Vespa). Sie sollte restauriert werden und war komplett in teilen bis auf den Motor, aber bei dem Motor war der Kolben fest. Ich dachte mir das ich sie über den Winter restauriere, aber jetzt erst mal zusammenbaue um mich mit dem thema Vespa vertraut zu machen und zu gucken ob ich den Motor wieder zum laufen bekomme, und das schöne Wetter noch was ausnutze was ich bis jetzt gemacht hab: Zylinder D.R 75ccm ausgebaut (war total verklebt ) Nach langem sauber machen wieder wie neu Kupplungsbeläge erneuert 3 Beläge 2 Stahlscheiben neu Vergaser SHB 16.10 zerlegt und mit Druckluft gut durch geblasen Zündung alle Kabel erneuert Neues Getriebeöl SAE 30 Jetzt mein Problem Wenn ich den Kickstarter normal trete rutscht er durch aber wenn ich ganz sachte und mit Gefühl trete geht es und wenn ich die Kerze raus mach geht es auch. Es ist aber nicht so als würden die Ritzel nicht mehr packen also er knallt nicht mit einem mal durch sondern er so als würde die Kupplung nicht packen oder Kompression verloren gehen. was ich bis jetzt versucht hab: Kupplungszug aus gehangen keine Veränderung Kupplungsdeckel abgemacht keine Veränderung (Pilz richtig verbaut!) Wenn die Kupplung durch rutscht dreht die Kupplung selber mit aber der Kupplungskorb und das was dar hinter ist nicht vielleicht was ja einer was danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information