Genau das dachte ich mir auch als ich das eben gelesen habe.
Aber wenn er den Schieber weit öffnen muss, dann würde das für wenig Ansaugdruck sprechen und das wiederum "könnte" ein Indiz für ein DS Problem sein.
Erstmal: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir haben zwar dieses Mal keinen Rekord gebrochen aber es war trotz der widrigen Umstände mal wieder eine runde Sache unter Freunden. Keine Unfälle und nur kleinere Ausfälle...zumindest was ich vorne so mitbekommen habe. Bitte seht uns nach, dass wir ab dem Pausenpunkt die direkte Route mit wenig Charme und Aussicht gewählt haben aber es waren einige nass bis auf die Kröten und es drohte ja weiters Unheil von Oben! Zum Abrollern versuchen wir alles, um im Anschluss wieder bei Wurst und Bier, gemeinsam an der Grillhütte zusammen stehen zu können!
Feingewinde. Bin jetzt bei Nd160/55 und HD 145. Zusätzlich hab ich jetzt einen 4.2 Schieber drin.
Läuft schon besser.
Könnte evtl. die Zündung noch passen, also Zündfunke zu schwach?
hast du das grobe oder feine Gewinde an der LLGS?
beim feinen Gewinde u.U. Garnicht so weit daneben, beim groben Gewinde schon eher auffällig weit draußen…
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