Zum Inhalt springen

Custom Lammy und ne T5


besser is

Empfohlene Beiträge

Lambretta LI-S

GP Style

Drop Bar

vollhydr. Scheibenbremse vorne

140 kmh Tacho

div. Chromteile (Sprintrack,Hauptständer,Motordeckel etc)

grosser Tank (14 Liter)

TS1 225ccm

34 Flat

Scorpion Puff

GP Kupplung

GP Deckel

Pacemaker Getriebe

Guilari Sitzbank

Eintragungen:

KW 15 /7500

125 Kmh

TS1 Zylinder

BSAU Auspuff

34 mm Gaser

Scheibenbremse

Guilari Sitzbank

Reifen 3.50 und 100/90 -10

102 DB

Baujahr 1960

Ist angemeldet und hat TÜV bis Feb. 2011

Die Kiste läuft seid 4,5 Jahren OHNE PROBLEME und ist vollgasfest!

Lammy.bmp

Lammy CS2.bmp

Lammy CS1.bmp

PREIS: 4.100,- EUR VHB

Vespa T5

alles orig. und läuft tip top.......

Alltagsmopped..........

Keine Rost,funzt alles, Reifen sehr gut......

ummelden,losfahren!

Ist angemeldet und hat TÜV bis Juli 2011

post-12905-029221900 1279107940_thumb.jp

post-12905-034314600 1279107952_thumb.jp

post-12905-096044200 1279107965_thumb.jp

1.590,- EUR VHB

Alles meins, stehen in München und nicht inner Bucht.

contact: [email protected]

Bearbeitet von besser is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde!

Ich habe den Markt wohl komplett unterschätzt oder bin nicht mehr so uptodate.......

Freunde der Berge, ich habe meinen Outlook geöffnet und bin förmlich von Anfrage von Hamburg, über Köln, Braunschweig,München,

Stuttgart, Linz und Wien erschlagen worden!!

Sind ca. 40 Stück!

Nicht nur die immense Anzahl ist beeindruckend, sonder vielmehr die, ja fast unmoralische Angebote, welche jenseits der 2 Mille liegen!

Alder, leckmichamarschentschuldigung!

Nun sehe ich mich gezwungen den Preis von 1.590,- auf 1.900, zu setzten, nicht als Außenstelle

eines bekannten Aktionshauses oder des schnöden Mammons wegen, sondern nur fairer Weise.

Im Klartext:

Ich fände es nicht in Ordnung, wenn ich die Kiste für mehr Geld verkaufe, wenn Leute quasi ?unter der Hand? ohne Wissen

der Mitkonkurrenten mehr bieten und so den Zuschlag bekommen.

Um meinen o.g. Satz in Verhältnis zu bringen, klar finde ichs super, wenn ich mehr Geld bekommen, aber nur wenns fair läuft,

dh. Jeder weiß Bescheid und kann später rummeckern, frei nach dem Motto ? soviel hätte ich dir auch gegeben? hätte,hätte, Fahradkette.....

Also, wenn keine Aktion veranstalten, sondern ein Angebot machen, welches für alle gleich ist.

Wenn mich kennt, weiß das!!

Beste Grüße

Nickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich trotzdem weiterhin Interesse. Vermutlich wird's aber keine drei Wochen mehr warten können, wenns chon so viele Interessenten da sind :thumbsdown:

Ich bin vom 30.07. bis 01.08. nochmal kurz zu Hause bevor's wieder weg geht, mal sehen, was bis dahin hier passiert ist...

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Gemeinde!

Ich habe den Markt wohl komplett unterschätzt oder bin nicht mehr so uptodate.......

Freunde der Berge, ich habe meinen Outlook geöffnet und bin förmlich von Anfrage von Hamburg, über Köln, Braunschweig,München,

Stuttgart, Linz und Wien erschlagen worden!!

Sind ca. 40 Stück!

Nicht nur die immense Anzahl ist beeindruckend, sonder vielmehr die, ja fast unmoralische Angebote, welche jenseits der 2 Mille liegen!

Alder, leckmichamarschentschuldigung!

Nun sehe ich mich gezwungen den Preis von 1.590,- auf 1.900, zu setzten, nicht als Außenstelle

eines bekannten Aktionshauses oder des schnöden Mammons wegen, sondern nur fairer Weise.

Im Klartext:

Ich fände es nicht in Ordnung, wenn ich die Kiste für mehr Geld verkaufe, wenn Leute quasi ?unter der Hand? ohne Wissen

der Mitkonkurrenten mehr bieten und so den Zuschlag bekommen.

Um meinen o.g. Satz in Verhältnis zu bringen, klar finde ichs super, wenn ich mehr Geld bekommen, aber nur wenns fair läuft,

dh. Jeder weiß Bescheid und kann später rummeckern, frei nach dem Motto ? soviel hätte ich dir auch gegeben? hätte,hätte, Fahradkette.....

Also, wenn keine Aktion veranstalten, sondern ein Angebot machen, welches für alle gleich ist.

Wenn mich kennt, weiß das!!

Beste Grüße

Nickel

:thumbsdown:

da hab ich wohl ein anderes Verständnis von Fairness...

Wenn Du einen Preis aufrufst und Dir jemand diesen Preis bietet, seid ihr euch nach meinem Verständnis handelseinig.

Also solltest Du nicht auf Fairness verweisen sondern ehrlich sagen, dass Du den nimmst, der Dir am meinsen Kohle bietet.

Denn sonst wäre der Hobel an dengegangen, der Dir als erster den veranschlagten Preis genannt hat.

Alles andere ist :crybaby:

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

da hab ich wohl ein anderes Verständnis von Fairness...

Wenn Du einen Preis aufrufst und Dir jemand diesen Preis bietet, seid ihr euch nach meinem Verständnis handelseinig.

Also solltest Du nicht auf Fairness verweisen sondern ehrlich sagen, dass Du den nimmst, der Dir am meinsen Kohle bietet.

Denn sonst wäre der Hobel an dengegangen, der Dir als erster den veranschlagten Preis genannt hat.

Alles andere ist :crybaby:

Gruß

Kaleu

Das sehe ich absolut genauso !

Nur weil man merkt, dass irgendjemand mehr bietet sollte man nicht gleich den Preis hochsetzen.

Einfach mal in die Lage der anderen versetzen, die dir sofort zugesagt haben.

Man geht ja auch nicht zum Autohändler, möchte gerne ein Auto kaufen, sagt dem Verkäufer zu und dann komm Hänschen bietet 5 ? mehr und bekommt das Auto deswegen nicht mehr.

Für mich gilt, Deal ist Deal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information