Zum Inhalt springen

px bj 81


moped75

Empfohlene Beiträge

hi ich möchte meine px verkaufen wie schon erwähnt is bj.81 und hat ne vollhydraulische scheibe.

is halt mein jedentag roller tüv is neu nur auf 11 zurückdatiert.

ach ja is meine und steht in der nähe von heidelberg und kosten soll sie 800?

das bild is noch ohne scheibenbremse. aber selbst anschauen is eh am besten .

ach ja auspuff is auch neu. sito plus und 22er kuplung und diversen kram gibts dazu.papiere natürlich auch.

post-21771-096099300 1278256230_thumb.jp

Bearbeitet von moped75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde sie interessant, was steht denn alles im Schein? (Zylinder nehme ich an bei >80 km/h eingetragen ... Scheibe?) Der normale Koti noch da?

Etwas weit weg von Köln, aber ich überlege neben dem Smallframe-Umbau mit den bekannten TÜV und Stressfaktoren einen gemütlichen Daily Driver zu holen. Ich bin öfter in FFM bei nem Kumpel. Wie weit ist das weg von dir, ne Stunde Fahrt?

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs am sonntag werde ich dan tread als erledigt angeben und den roller bei mobile reinstellen es sei den jemand hir hat interresse und will ihn haben oder anschauen.sorry aber ich bin noch jung und brauche das geld.

Hi,

Du kannst das Teil überall reinsetzen, wo ein Festpreis gilt. Also mobile, Motoscout24, VO, Ebay Kleinanzeigen usw.

Nur nicht bei Ebay oder vergleichbaren Plattformen als Auktion....

Natürlich sollte der Preis auf den anderen Plattformen etwas über dem GSF Preis liegen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du kannst das Teil überall reinsetzen, wo ein Festpreis gilt. Also mobile, Motoscout24, VO, Ebay Kleinanzeigen usw.

Nur nicht bei Ebay oder vergleichbaren Plattformen als Auktion....

Natürlich sollte der Preis auf den anderen Plattformen etwas über dem GSF Preis liegen :thumbsdown:

ich wollte sie erst hir anbieten fair is fair rollerliebhaber sind nun mal im gsf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information