Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mir wurde ne gs 3 serie 2 angeboten, allerdings nur per foto vorerst.farbe weiss oder ähnlich.sieht auf den ersten blick nicht grade phänomenal aus, soll aber fahren.in welcher preislage bewegt sich so ein roller circa von bis? wie sieht es mit der ersatzteillage aus und worauf soll ich besonders achten (besondere typische macken, schwachstellen) wie lässt die sich motorisch tunen- mehr hubraum, kolben,welcher auspuff bietet sich an? danke!

Bearbeitet von martell89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS3 oder 160? :thumbsdown:

GS3: 500 - 5.000; Tuning mit O-Motor: nix

GS160: 250 - 9.500; Tuning: Umbau auf SS180-Stand oder PX-Motor rein (mit allen Möglichkeiten)

Ersatzteillage bei der GS/3: im Wesentlichen :crybaby: ; bei der 160er im Wesentlichen ganz :crybaby:

Zündkerzen und M7-Muttern gibt's für beide ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt fast - der hinterhof ist in karachi, aber nicht weit von delhi.morgen oder übermorgen krieg ich sie angeliefert, dann seh ich mehr. angeblich ist sie in "fahrbereitem" zustand- was immer das sein soll. ich werd halt zwei kaufen und eine draus machen.... bonus: ich krieg einen kompletten rahmen von ner 180 ss quasi als draufgabe. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine GS4 zweite Serie aus Italien ...

Preislich denke ich das 1500,- wohl ein günstiger Preis wäre wird aber bestimmt für mehr Angeboten ... oder ???

woran erkennt man dass es ne GS 4 ist? laut motornummer bzw fahrgestell sollte es ne GS 160 2. Serie sein von 1963. wo ist der unterschied? danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS/4 ist quasi die in vielen Dingen spezielle deutsche Version der GS 160. So mit Hella-Beleuchtung, VDO-Tacho, Denfeld-Bank und eigenem Fahrgestellnummernkreis. Infos dazu bei Dr. Paulaner.

Deine (die da oben auf dem Bild) ist ein italienisches Modell und von daher nicht GS/4 sondern GS 160.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS/4 ist quasi die in vielen Dingen spezielle deutsche Version der GS 160. So mit Hella-Beleuchtung, VDO-Tacho, Denfeld-Bank und eigenem Fahrgestellnummernkreis. Infos dazu bei Dr. Paulaner.

Deine (die da oben auf dem Bild) ist ein italienisches Modell und von daher nicht GS/4 sondern GS 160.

aha- danke für info. hätte mich sehr gewundert hier eine deutsche version vor mir zu haben.bin ja mal gespannt und werde fotos reinstellen in den nächsten tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollte der verkäufer denn haben?

edit sagt: wenn du sie eh schon gekauft hast?...wozu dann noch die frage nach dem wert? sie ist dann soviel wert, wie sie dir eben beim kauf wert war...

MICH würde jetzt interessieren was du gezahlt hast( ohne transport)

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSen habe ich hier in annähernd zwei Jahren noch nie gesehen und die obige bisher auch nur auf dem foto.die wurden meines wissens auch nie in grösseren stückzahlen importiert.info zu den zahlen wenn ich mal gekauft habe.generell gilt, dass die meisten roller und autos hier in einem miesen zustand sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS 160 gekauft. motor dreht und hat kompression, sonst ein restaurationsstück.rost, aber hauptsächlich flugrost, nicht so schlimm wie es auf den bildern aussieht.unter irhgendwelchen schwarzen griffen die wohl mit noppen irgendwelche schweißhände massieren sollten sind die originalhandgriffe in gutem zustand.sonst ist nicht allzuviel dran gut - ausser der preis: 300 euro.

Bearbeitet von martell89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist nicht überschüssig - noch nicht jedenfalls, ich hoffe auf n paar andere ss teile und kauf auch sonst alles was wert ist gekauft zu werden. ausserdem wär mir der versand auch zu aufwendig, aber vielleicht wenn ich im nächsten jahr nach ö rückübersiedle, dann werd ich so manches abgeben.hauptsächlich sprint, lambretta u vbb teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Preis ist doch top!!!

Aber was ist da auf höhe bremspedal für eine Platte angetüddelt???

GS 160 gekauft. motor dreht und hat kompression, sonst ein restaurationsstück.rost, aber hauptsächlich flugrost, nicht so schlimm wie es auf den bildern aussieht.unter irhgendwelchen schwarzen griffen die wohl mit noppen irgendwelche schweißhände massieren sollten sind die originalhandgriffe in gutem zustand.sonst ist nicht allzuviel dran gut - ausser der preis: 300 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information