Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab auch viel zum 35 rumgelsen und in div. topic steht drinne, dass s & s durchaus die 15 nd verbaut - ich bin zur zeit bei 17,5, werde aber auch noch eine nummer kleiner testen.

tmx ohne powerjet - meine pm haste bekommen, oder ?

:crybaby:

pm hab ich bekommen, danke!

hab auch schon durchgestöbert.

hab jetzt den pj wieder angeklemmt 60pj düse und 280er hd

nd ist die 20er drinne geblieben und nadel hängt wieder in der mitte.

werde die tage, wenn wetter und arbeit es zulassen, noch ein paar runden drehn und weiter testen.

mit der nadelpos. werd ich mit der nd wohl auf 17,5 runter müssen.

tüv ist auch noch seit 2 motaen abgelaufen, mal sehn was der tüv prüfer sagt :thumbsdown:

  • 2 Monate später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

es gibt wieder neuigkeiten....

nachdem das mit dem 30er nicht so lief wie ich wollte hab ich umgebaut auf 35er mikuni.

das ganze war bereits beim tüv & eintragen nur fahren war noch nicht wirklich drinne.

was es aber gibt sind die drucke vom prüfstandlauf.

dazu gerne eure meinungen...

Vespa 200 Messprotokoll - 001.PDF

Vespa 200 Messprotokoll - 002.PDF

Setup

Malossi 210 komplett gefräst, kolben ebenso

61er pep wellle 1mm fudi rest kodi qs 1,6 steuerzeiten 190/130/30

Gravie kopf

Mrp membran

RZ Right

Kurzer vierter

Cnc alt kulu 3scheiben + malle federn

35er tmx - ramair

Hardi pumpe

Zündung auf 18•

1800g lüra

na dann lasst ma hören

:thumbsdown:

Vespa 200 Messprotokoll - 001.PDF

Vespa 200 Messprotokoll - 002.PDF

Geschrieben

welle und hinterrad

Wo liegt der unterschied beim Setup zwischen den Kurven? Einmal mit 30er und einmal mit 35er? Oder hab ich mal wieder was übersehen? :thumbsdown:

Geschrieben

Aha, jetzt!

Ich find das ist ne prima Kurve für die Straße, bei 5000 U/min schon über 12PS und 16NM ist amtlich. Bestimmt prima im Alltagsbetrie zu fahren. Ich hab ein ähnliches Setup bis auf die KuWe, ist ne normale Langhub. War aber noch nicht am Prüfstand, steht dieses Jahr auf dem Programm.

Was ist das für ein 35er TMX? Einer mit langen Nebendüsen '(mit glattem Schaft) aus ner Mito / TZR oder ein neu gekaufter? Welche Nadel fährst Du da jetzt?

Tobi

Geschrieben

Am hinterrad geändert?

Da wurde nichts geändert oder meinst du wegen der 2 diagramme?

Was hast du am Hinterrad geaendert?

Aber wirklich sch;ne Kurve.Gar ned gewuss das der RZ soweit ausdreht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab auch eine von Louis mit kleinen packmass hier am Reserverad. 
    • Ich weiß nicht, ob es etwas zu sagen hat, aber in meinen Teilelisten von 1998 bis 2004 gibt es nur die Artikelnr 494762. Vielleicht benutzt ein anderes Modell die gleichen Beläge mit anderer Artikelnummer? Lustigerweise kann ich bei Google unter Ferodo 459253 nichts finden (soetwas wie Piaggio TPH, Malaguti City Cruiser...). Also beim Einbau genau vergleichen.   Die Google Suche nach deinen 498414 ergab passend für Grimeca Classic (was immer das ist), Skipper 125-150 und Scooter Center behauptet: Bremsbeläge -PIAGGIO 31,8x51,2mm- Grimeca - Vespa PX Disc (1998-2010), LML Star, Stella, Grimeca Classic/NT, SKR125, SKR150 1993-1997 (v), Quartz 50ccm 1992 (v), ITALJET Formula AC 50ccm 1995 (v), Quartz 50 ccm 1992 (v), Skipper 125 ccm 1993-1997 (v), Ski..., Hexagon 1994-1998 (EXS1T, EXV1T). Sollte also klappen...   Funfact: Bei Gronsdorf Garage in D (Marke bgm) kosten sie 9,95€, bei SC 45,32€. Wie war der Preis für die Originalteile in I?
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-sip-190523-fuer-vespa-p80-150x-px80-200e-lusso-1-p150s-p200e_50271300?usrc=tacho SIP Artikel Nummer: Art.-Nr.: 50271300 Tacho bis 140 km/h Zeigt bei 30 km/h per GPS gemessen 38 km/h an Bei 50 GPS sind es 70 Bei 100 GPS sind es 130 Bei 132 GPS steht der der Tacho beim L vom Classic   Der Tacho leuchtet gut hell, ist auch passend und gefällt, aber dann schwankte er plötzlich rum und die Abweichung ist ja auch nicht erfreulich
    • das rechte Bild ist im unbelasteten Zustand. Also ohne mich. Aber auch während der Fahrt passt das.    Ich habe von 180 über 165 bis 155 alles probiert! Ist auch das Original Lenkrohr der Ersten Serie!    Komisch die Spanier:)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung