Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stossdämpfer Halterung vorne

Featured Replies

Geschrieben

moin lammy Gemeinde

wie mach ich das genau gibt es jemand der special cnc teile anbietet zum verschweissen oder muss ich wirklich auf diese komischen schellen zurück greifen!?

danke

Bearbeitet von Basti85

Geschrieben
  • Autor

nee müssen sie nicht, nur wenn geschraubt denn auch welche die mir den anschein machen was zu halten :)

von den dingern habe ich auch schon öfter gehört das die wohl gerne mal verrutschen?

ist das eine lüge?

Geschrieben
  • Autor

achso die sind zum schweißen, sauber. sorry

könnte jemand mal ein bild posten wie und wo ihr die angeschweißt habt. sowie die ungtere befestigung!

Danke

Bearbeitet von Basti85

Geschrieben

Der Harald meinte bestimmt die hier: Halterungen, sehen sexy aus, aber leider zurzeit nicht lieferbar...

Hab die an der LIS und DL und die halten wunderbar, Jockey sollte die lagernd haben...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben
  • Autor

erst einmal danke! :thumbsdown:

müssen denn im unteren bereich auch special halter gekauft werden?

Geschrieben

lass Dir das von inna halle umarbeiten...

Dem ist nichts hinzuzufügen! Der Kollege macht gute arbeit! :thumbsdown:

Bearbeitet von schlucke

Geschrieben
  • Autor

so sind in kontakt getreten!

vielen dank!

ich glaub ich schaffe mir ne lammy an, wenn ihr denn immer so nett seit :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Moin

ich wollte nun die forklinks ausbauen damit ich sie reinigen kann nur da hab ich kaum eine chance die zu demontieren! ich habe gelesen das man die gummi einsätze lösen muss aber ich habe aber keine schrauben außen um diese zu lösen.

was nun tun? ohne federspanner keine chance?

was hab ich für eine gabel?

danke

Geschrieben

Die Gummis sind geclipst bei Dir. Entferne zuerst die unteren Gummis das geht noch ohne den Federspanner einfach ein Ringschlüssel als verlängerung aufsetzen und runter drücken. Jetzt aber kommt der Spanner ins Spiel. Steht aber alles im Sticky´s. Spanner besorgen oder einen selber basteln.

Geschrieben
  • Autor

das ne lösung

trotzdem versteh ich nicht das prinzip der gummipuffers! wie halten die mist dinger :thumbsdown:

Bearbeitet von Basti85