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So Leute ich hab mal aufgeräumt und muss einige Teile an den Mann zu bringen...

Ist vielleicht sinnvoller bei Euch aufgehoben als in meinem Regal !!

1.) TSK EVO Auspuff für 80-177 ccm. Der Auspuff war nur kurz montiert,

neuwertiger Zustand ohne Dellen Macken oder ähnliches. Wegen Projektaufgabe wieder zu verkaufen. PREIS: 200 ? zuzüglich versandJETZT: 170 ? incl. Versand Verkauft

2.) Gepäckträger hinten in Chrom für Vespa PX. Sehr guter Zustand. PREIS: 30 ? zuzüglich Versand JETZT: 20 ? zuzüglich VersandRESERVIERT BIS GELDEINGANG

3.) kleines weißes Windschild Verkauft!für Vespa Smallframe Modelle. Komplett inkl. Halterung Neuwertiger Zustand. PREIS: 30 ? zuzüglich versand

4.) 19.19er SHB Vergaser ohne Düsen. PREIS: 40 ?zuzüglich Versnad

JETZT: 32 ? zuzüglich Versand VERKAUFT

5.) Motorradjacke aus 2008 von Polo in Größe M. PREIS: 30 ? zuzüglich Versand

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6.) Motorradjacke etwas älter aber noch gut. Größe XL. PREIS: 15 ? inkl. Versand JETZT: 15 ? zuzüglich Versand

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7.) 200er PX Motor. komplett inkl. Gaser Zündung und Auspuff. Den Motor habe ich nachdem er fest war komplett neu aufgebaut und mit einem 12 PS BGM Zylinder ausgestattet. Hatte einen kurzen Klemmer vor ca. 1,5 Jahren, läuft aber immernoch super ohne Probleme. Alles original belassen. Es ist ein PX alt Motor also ohne Getrenntschmierung. 1:50 tanken und ab geht die Luzi. Ist derzeit noch in meiner VNT verbaut und kann noch Probe gefahren werden.

Einziges Manko: Das Schaltkreuz muss dennbald gewechselt werden, denn bei Volllast am Berg springt ab und an mal der dritte Gang kurz raus. PREIS: 650 ? zuzüglich Versand. JETZT: 610 ? inkl. Versand Verkauft

8.) Gepäckträger Vespa Sprint hinten. Der Gepäckträger hat zwei Klemmen die hinten unters Chassis geklemmt werden um eine bessere Befestigung zu garantieren. PREIS: 40 ? zuzüglich Versand Jetzt: 35 ? zuzüglich Versand

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9.) Lenkkopf für Rohrlenker Modelle. Verkauft! Nur der Lenkerkopf, der Rohrlenker selbst ist nicht mit bei. Am Lenker ist ein grünes Kontroll-Lämpchen für die Lichtanzeige. PREIS: 50 ? zuzüglicch Versand.

Interessenten bitte um PM. Wer zuerst kommt malt zuerst :thumbsdown:

Also haut rein, kaufen kaufen kaufen !

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Bearbeitet von Spagge

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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