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Kölle


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Wollte....jo...wurd aber nix draus weil wegen Pisswetter.....

 

Mal auf Morgen hoffen.....Gepäckfachbacke muß noch bearbeitet werden....Rahmen werde ich eh im Keller polieren....Ziel ist es, am WE den Bock komplett versiegelt zu haben....

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Ich muss erstmal ins Scenter Teile besorgen. Nen Ansauger für den RT bekomm ich erst am Montag da keiner lieferbar ist. Schade, ansonsten wäre der erste Kick möglich gewesen.
Naja irgendwas ist immer.

Wünsche ne freudige Schrauberei ...

 

so, wieder ZuHuss

 

war fleissig heute, Rest wird nächste Woche gemacht

 

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Bearbeitet von HerbertK
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Jup....is es.....

 

Hab das gar nicht mit dem Pinsel probiert.....das geht mit den Pads recht fix und man kann vor allen Dingen das verfärben verhindern....einfach so lange verreiben bis nix

rotes mehr vom Oxyblock zu sehen ist.....der Tank hat sich kein bißchen verfärbt

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hier ist Ende angesagt...Morgen anmelden und dann Einstellungsfahrten machen...die können bei einer Berta ja etwas länger dauern hahaha

 

Vorher

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Teilehaufen in 5 Kisten

 

NachHERR

 

RT 195 , 60/110 Welle , 28 Keihin , KRP1 :-D

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Bearbeitet von HerbertK
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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