Zum Inhalt springen

V50 mit mehr power, Bj. 81, 11200km, brillantviolett


furli12

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine Vespa V 50 , Bauj. 81, V5B3T....., Roller ist mit mehr power, habe ich mir von einem Fachbetrieb in Bayreuth einbauen lassen,(nachdem mein Sohn sich diesen schon in seinem Roller einbauen liess).

Die geschwindigkeit ist nicht viel mehr (ca 60km/h) aber die Kraft ist toll, da macht es Spass auch Berge zu fahren !

4-Gang,

Kickstarter,

Reifen + Schlauch hi neu,

Gepäckträger

deutsches Modell

orig. Papiere,

orig. Bedienungsanleitung

Fahrzeug läuft gut, habe Roller ca seit 15 Jahren in meinem Besitz und da habe ich ungefähr 1500km (insgesamt) !! gefahren, mal am Samstag ca 20 km und das wars schon.

Lackierung ist eine original Audi-Lackierung "brillantviolett", die gibt es auch weiterhin .

Weiterhin kleine Sachen, wie die Griffe, Kotflügeltier vorne.

Die Choke-Stange und der Sattelbolzen hi müssten original ersetzt werden (kann ich evtl.auch noch bestellen) , das Lenkrad-Schloss ist zwar dran , aber ich glaube ich habe keinen Schlüssel mehr, da ich den Roller ja nigends gross wo abgesttellt habe.

Habe heuer noch kein Versicherungskennzeichen angebracht !

Preis 900.-

Irrtümlich PK, ist aber eine V50 !

post-36390-1275390072,86_thumb.jpg

post-36390-1275390148,87_thumb.jpg

post-36390-1275390228,82_thumb.jpg

post-36390-1275390325,85_thumb.jpg

post-36390-1275390403,94_thumb.jpg

post-36390-1275390475,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information