Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Frau Stiffe :D

So, nachdem ich gestern 2 Std. lang durch die Halle gesprungen bin, siehts da wieder einigermaßen "sauber" aus...einigermaßen

Heut gehe ich dann nochmal das Projekt mit dem Roller, dem Werkzeug und der Demontage an

Geschrieben

schrauben? na ick bin ens jespannt. meiner einer hat heut die superlow zusammen gaybraten. wenn ich die 5 auftragsgabeln morgen durch haue wovon auszugehen ist, wird sogar vielleicht mit glck n janz kleines bischen px gebaut.

Geschrieben

Japp, und recht erfolgreich gaywesen.

Motor is auf und noch alles schön dadrinne, neuer Kolben drin. Morgen Steuerzeiten messen, heute Optiktuning :D, nächsten Mittwoch fräsen und dann nur noch auf den neuen Puff warten...
Ich bin richtig heiß und hab meine Motivation zum Schrauben wieder gefunden....MEGA

  • Like 1
Geschrieben

was für ne tröte wirds denn?

 

bilder vom fräsen!

Elron vom Falk.

Ich fräs keinen Auslass. Wenn ich den Fräser in den Zylinder halte, neee neee da wollen wir nicht dran denken. Aber ich mach nachher mal Bilder vom fertigen Auslass

Geschrieben

ich glaub ich hab erst bei lth, center und king jemals wat jekauft.

 

apropos king, wieso antwortet der denn nichtmehr auf kaufanfragen? wegen reichtum geschlossen?

Geschrieben

Jo schmeckt aber recht gut, wenns gut zubereitet ist. Hab das mal in FL zwischen gehabt...

Mein Puff scheint doch früher fertig zu sein als erwartet, ich möchte aber immer noch keine Aussage zum ersten "ride-out" machen...den verschiebe ich sonst zu oft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung