Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann dicht....Teile bleiben erstmal in meinem Besitz


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Habe die o.a. Teile zum Verkauf!

Liegen bei mir in Oldenburg, sind nicht bei Ebay zu finden...

Preise ohne Versand:

Lüfterrad: 70VHB / sieht gut aus

Auspuff: 110 VHB / hat natürlich Gebrauchsspuren, könnte neue Dämmwolle rein.

GFK: 70VHB / ist schwarz mit Schloss allerdings ohne Schlüssel. Halterungen sind ebenfalls dabei. Leichte Gebrauchsspuren zu erkennen, aber noch völlig i.O.

Kotflügel: 15VHB / Mattschwarz mit einer kleinen Macke vorne, ist allerdings nicht weiter schlimm.

Die Börse ist also eröffnet...

Ende der Nachricht!

Bearbeitet von Mola
Geschrieben

Hast Du vielleicht Fotos von den Teilen?

Du könntest noch dazu schreiben, ob es sich um LF oder SF teile handelt.....

Geschrieben

Irgendwie kann ich die Bilder nicht hochladen :thumbsdown:

Wenn jemand Interesse hat, versuche ich es gerne nochmal...

Status: Newbie ---> LF oder SF??? :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Klugscheißmodus an !

Es handelt sich um eine SIP Evo Sitzbank für LF in gutem Zustand, mit Schloß !

Einen PKXL2 Koti aus Kunststoff in mattschwarz !

Einen Zirri Auspuff für PX 80-177 & ein nahezu neuwertiges HP4 LüRa mit zwei Nuten !!!

Habe die Teile schon gesehen & sie sehen (bis auf den Koti / sorry Mola :crybaby: ) gut aus !

Klugscheißmodus aus !

Das sollte nur der Erklärung der Teile dienen & wen`s stört, der überlese dieses :thumbsdown:

Bearbeitet von blechrollerpilot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung