Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, kurze frage.

Kann ich das Setup so fahren auf meiner 80er

-166er Malossi abgedreht

-Rennwelle PX 125

-Scorpion

-24 SI ovalisiert

Oder brauch ich unbedingt nen größeren Vergaser?

LG

Sascha

Bearbeitet von Susu
  • Like 1
Geschrieben

Hallo, kurze frage.

Kann ich das Setup so fahren auf meiner 80er

-166er Malossi abgedreht

-Rennwelle PX 125

-Scorpion

-24 SI ovalisiert

Oder brauch ich unbedingt nen größeren Vergaser?

Sers,

das geht schon, habe gestern meinen Vergaser mit fast gleichem setup eingestellt.

Rennt gut die Kiste. Falls nicht schon geschehen, kann ich Dir Löcher über dem Düsenstock

im Luffi empfehlen. So lässt sich der Gaser besser abstimmen und die Mühle dreht freier hoch.

MFg

LG

Sascha

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich ja schon mal gut an.

Hab noch ein 125er Lusso getriebe, und eine 22Z Kupplung. Dürfte eig auch gut rein passen.

@Warzone---> Welche Bedüsung fährst du?

Bearbeitet von Susu
Geschrieben

So, hab ihn jetzt ca 500KM eingefahren, wollt dann heut mal sehn was er so hergibt. Hab ihn dann kurz mal ausgefahren, laut Tacho 120 und dann klemmt er. :( Gleich Kupplung gezogen. Wieder gekickt, läuft wieder als wäre nichts gewesen.

Hmm, ist die 135 Hauptdüse zu klein?

Geschrieben

Sers zusammen,

@ susu

Habe bei mir ne 122 HD drin, alles drüber wurde mit massiven ruckeln in den mittleren drehzahlen

bestraft.

Der Spritkanal ist auch aufgebohrt, geht soweit mit dem RAP ganz gut, jedoch habe ich das

Problem, wie auch in einem anderen Topic beschrieben, dass wenn ich die Kiste nach ein paar Kilometern

ausmache, beim erneuten Anlassversuch nicht mehr über das Standgas hinauskommt.

Nach ner halben Stunde geht wieder alles normal.

Mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
    • Preis: VB 280,- Standort Wien   verkaufe meine Giuliari Sitzbank Cutback original aus den 90er Jahren Die Bank wurde vor einigen Jahren neu aufgepolstert und bezogen. das Leder ist sehr dick und wertig. Alles top, keine Risse oder sonstige Beschädigungen. Verschluss Haken ist natürlich auch dabei Bank liegt in Wien und kann gerne versendet werden. PayPal vorhanden  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung