ausfall Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 29. April 2013 von ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der Chocke ist an dem Vergaser nicht umsonst dran.GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleischmesser Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Den Motor bekomme ich nun nur wie folgt zum laufen:paar mal im wechsel mit offnen benzinhan/ ohne benzinschlauf drauf antreten.HÄÄÄ???und wie jonas schon schreibt:der choke ist nicht umsonst am gaser.den brauchste zum starten des motors! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sneffle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 "Da sitzt nun einfach ne Schraube drin""Wen wundert es jetzt das die Kiste einfach nicht mehr anspringt??"Da kannste auch die Scheinwerferbirne rausbauen und nen Blindstopfen reindrücken und dann im Forum posten,warumdas Licht vorne nicht mehr funktioniert !!! "Den Motor bekomme ich nun nur wie folgt zum laufen:paar mal im wechsel mit offnen benzinhan/ ohne benzinschlauf drauf antreten"Versteh ich auch nicht,10-15 mal treten ohne Choke,geht die Kiste auch irgendwann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ausfall Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 29. April 2013 von ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ausfall Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 29. April 2013 von ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Kennst du die Funktionsweise des Choke in einem Vespa-Vergaser?Wenn der Choke gezogen ist (Funktionsfähigkeit vorausgesetzt!), wird ein Kanal freigegeben, durch den der Motor zusätzlich Luft und damit auch zusätzlich Sprit über die Chokedüse ansaugen kann. Schiebt man den Choke wieder zurück, verschließt ein Messingzylinder den Kanal wieder und die Anreicherung des Gemisches ist wieder unterbunden.Und so soll es auch sein, wenn der Motor schon gestartet oder von mehreren Startversuchen schon gut "angefeuchtet" ist. Wartet man dabei zu lange, so säuft er gnadenlos ab. Oder er startet auch erst gar nicht mehr...Die Idee mit der "Verschlussschraube" ist in dem Fall wohl nicht so zielführend.Entweder die Funktionsweise ordnungsgemäß wiederherstellen - oder einen voll funktionsfähigen/intakten Ersatzvergaser an den Start bringen. Sonst wird das nix im Leben! bobcat Bearbeitet 12. August 2010 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ausfall Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 29. April 2013 von ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ausfall Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bitte schließen - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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