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Projekt und Hobbyaufgabe


pk80heizer

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Schönen guten Abend allerseits!

Aus Zeit-, Geld- und Platzmangel biete ich hier meine kompletten Vespateile an. Vieles ist bestimmt Ramsch, einiges aber auch gut zu gebrauchen. Ich hatte vor aus einer demolierten P200e und einem 125er Rahmen einen neuen Roller aufzubauen. Der Rahmen ist von einer PX 125 BJ 1980. Ich habe ihn selber lackiert, ebenso den Kotflügel, die Seitenhauben, das Gepäckfach und den Tank. Die Farbe ist Felgensilber mit einer Schicht Klarlack. Die Lackierung ist für ein low Budget Projekt recht gut geworden. Das Lenkerunterteil müsste noch lackiert werden. Eine Chromkaskade und eine Chromlenkerkopfabdeckung sind auch dabei.

Dazu gibt es noch einiges an Ersatzteilen und Zubehör, wie auf den Bildern ersichtlich auch die zwei Fahrzeugbriefe (P200e Bj 1982). Der 200er Motor ist komplett und original, ich glaube es fehlt aber die passende Zündgrundplatte, ein Satz Bowdenzüge liegt dabei etc. Es ist auch noch einiges an Smallframe Zubehör dabei, siehe Fussmatte....

Am besten vorbeikommen, ansehen, Preis vorschlagen, einig werden, mitnehmen.

Es kann nur alles komplett erworben werden, kein Verkauf von Einzelteilen!!!!

Kontakt: 01778085313 oder 01709472683

Standort: 48308 Senden

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Bearbeitet von pk80heizer
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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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