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Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

Dein Freiburg Weekend kannst ruhigen Gewissens aus der Auswahl streichen, denke es wollen Dich alle dabei haben... :gsf_chips:

Bez. Abstimmung: Ich kann an allen Terminen, der erste mit Schönwetter-Vorhersage sticht von mir aus. :wheeeha:

Bearbeitet von 68iger
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Nana, ich fahr täglich 20 km mit der PK ;-)

Und das bis mir´s in den Handschuhen zu kalt wird und/oder mir es die Tränen zu sehr in die Augen treibt, weil ich das Visier offen lassen muß wegen der Beschlagerei.

Ausschlaggebend für den Termin ist schlußendlich das Wetter. Im November ist es halt fast immer zu regnerisch. Aber wir können gerne nur die beiden letzten Termine anschlagen. Bevor zuwenig Leute dabei sind.

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danke jungs fürs kommen, war wieder hammer gestern trotz des blöden wetters

So wie schauts aus am Samstag den 20.10 mit dem nächsten Stammtisch, diesmal Törggalen in da Ritterkuchl zu Hall

Brauch allerdings a fixe Zusage und das möglichst gleich wegen reservieren, es kann auch gerne der Lebensabschnittspartner mitgenommen werden

Bearbeitet von GandisGarage
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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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