Zum Inhalt springen

kurve vom 130er zirri hätte ich gerne..


Empfohlene Beiträge

..dann würd ich mir ein bisserl leichter tun bei der auswahl der übersetzung!

wenn geht von einem motor mit membranansauger!

die teile liegen schon bereit motor ist vorbereitet und der rest auch, aber die übersetzung macht mir zu schaffen!

NUR 2.86er: da weiß ich eben nicht ob der zylinder die 2.700 u/min vom dritten in den vierten schafft!

2.54 mit kurzem vierten: die 1.700 schafft er, aber vom zweiten auf den dritten mach ich mir sorgen!

2.86 mit kurzem: wär wahrscheinlich lustig zum fahren, aber ich schätze da fehlt es an vortrieb im vierten!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interessiert mich auch, habe zwar keine Ahnung von dem Zylinder habe aber so einen gebracht gekauft und überlege mir gerade was ich damit jetzt anfange,

von einem aus dem Forum wurde mir gesagt, dass ich ihn am besten in die Tonne kloppen soll, das mache ich aber ganz sicher nicht...

gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn hier einer ne kurve posten würde, zirris sind alle sowas von unterschiedlich, das würde dann gar nichts bedeuten

AUßerdem: Der Polini hat wirklich mehr Potential! :-D Du kannst auch einen Original ET3 Zylinder nehmen, den Fräser reinhalten und ihn ca nen cm (genauer scheinen die das bei zirri auch nicht zu machen :-( ) hochsetzen, dann hast nen zirri, der ist einfach scheisse der 130er :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information