Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puuuhhhhh.... ich glaub ihr seid der sauberste Club den ich kenne! Bzw. der einzige Club der das Wort "sauber" überhaupt kennt :-( Passiert nicht oft das auf nem Run eine ordentlich zusammengepackte Mülltüte zurückbleibt. :-(

Hehe, war das ein cooler Anblick als ich aus meinem Zelt gekrabbelt bin :grins:

Naja, ich glaub mit Karsten und Chris hab ich wenigstens Freitag angestoßen, oder?! Kann mich aufgrund extremen Alkoholkonsums leider nicht mehr lückenlos an den Freitag erinnern. War ich froh als ich um Neune dann zum Schlafen gewankt bin :-D

@Chris: Bin die erste September Woche in Ratingen, werde Dich dann kontaktieren :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhhhh.... ich glaub ihr seid der sauberste Club den ich kenne! Bzw. der einzige Club der das Wort "sauber" überhaupt kennt  :-(   Passiert nicht oft das auf nem Run eine ordentlich zusammengepackte Mülltüte zurückbleibt. :-D

Hehe, war das ein cooler Anblick als ich aus meinem Zelt gekrabbelt bin  :grins:

Nicht wahr! :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Eintrittspreis sollte Müll machen ja wohl enthalten sein :-D:-( Gehört doch zum Run! Ich sag nur Stockach! Da hats auch nichts gebracht das Müllsäcke verteilt wurden... :plemplem: Außer das sich gewisse Herren daraus Windeln gebastelt haben und diese als Wochenendkleidung genutzt haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Bin die erste September Woche in Ratingen, werde Dich dann kontaktieren  :-(

mich doch wohl auch??!! :-(

ratingen... hingespuckt! gar nicht weit!!! pffff.

@nukes

hoffe ihr habt alle schöööön gefeiert!!!!!!

cooles bild! :-D

sehen uns hoffentlich bald!! :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!

Die Woche war soooo schön und der Abschluss mit der kirchlichen Trauung war einfach traumhaft!!!

Ein Lob auf die Helferlein ohne die einiges nicht geklappt hätte!!!

Einen dicken Knutsch an meine "Anziehfrau" Ela*bussy*!!!

Das anschliessende Fest war einfach nur geil!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torto und ich werden gleich zum D.S. Run aufbrechen.

Allen Nukes und Gästen viel Spaß am WE.

Wir versuchen Euch gut zu vertreten.

Chris

PS. Markus und Karsten, viel Erfolg beim Polini Motor. Denkt an die Schmierbohrungen....

DA gehhhht noch einiges......... (119,9 km/h) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information