Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ela... ach-du-dicker-großer-stinkender-haufen!

das nenn ich pech! :-( die geschichte ist sooo geil, die hätte auch mir passieren können... :-(:-D

aber, wie schon dokma und schorsch sagten: alles wird gut!

ich drück dir die daumen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ela, hättest Du mal gefragt, wer sich aus kennt

--> Gelbe Seiten

Es hätte beim Amt in Unna gereicht, wenn DU eidesstattlich erklärt hättest, Du hättest den Brief verloren.

Hatte ich damals mit meiner PV in Siegen genauso. Nur, und das ist der kleine, aber feine Unterschied, der Beamte hat es mir gesagt.

Ich war zwar ca. 40DM (wann kommt sie wieder?) los, hatte aber meine Anmeldung.

So hättest Du es natürlich auch tuen können.

Du siehst, es gibt immer Menschen, die in der Versenkung sind, aber nützliche Tips haben.

Bis Morgen, Lars

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichzeitig roswitha und christiane in der position der anwärter bekannt geben :-D

ja dann mädels auf ein gutes jahr :love:

Ob da meine Frau/Roswitha wohl von den Socken war?

Aber ich auch - da hatte ich nun garnicht mit gerechnet.

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen bei den Nukes - Conny & Frank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry,

wenn ich mich hier mal kurz einmische... Wer von euch fährt denn eine hellgrüne PX mit DU-Kennzeichen und ist heute nachmittag auf der B288 zw. DU und KR liegengeblieben?

Konnte nicht anhalten, da ich nicht selbst gefahren bin und meine Fahrgemeinschaft offensichtlich nicht das Engagement hatte, bei dem Wetter mal anzuhalten und auszusteigen.

Würde mich aber mal interessieren obs was ernstes war und ob derjenige da baldigst wieder weggekommen ist! Sauwetter... :-D

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellgrüne PX aus Duisburg kann nur der Torto gewesen sein.

Hat wegen Umzug aber kein Internet zur Zeit.

In der grünen PX ist ein 12PS Standart Motor drinn und der macht ständig zicken :-(

Chris

PS Danke fürs NICHT anhalten :uargh: :plemplem: :heul: :veryangry: :-D ( just kidding )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellgrüne PX aus Duisburg kann nur der Torto gewesen sein.

Hat wegen Umzug aber kein Internet zur Zeit.

In der grünen PX ist ein 12PS Standart Motor drinn und der macht ständig zicken  :-(

Chris

PS Danke fürs NICHT anhalten  :uargh:   :plemplem:   :heul:   :veryangry:   :-(   ( just kidding )

wie gesagt, ich bin nicht selbst gefahren und der fahrer dachte nicht ans anhalten... :-( :grr: deswegen wollt ich ja wissen ob der bald wieder on the road war.

danke das du nur "gekiddet" hast :-D:-(

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey ihr verstrahlten stinkenden stücke :-(

Was ist denn hir los seit ihr alle auf der Mutti am :-D

Oder im Keller am schrauben??

Hir ist ja nüschts mehr los :uargh:

Kann es kaum noch aushalten bis es wieder auf Treffen geht :sabber:

Hey wann wird mal wieder ge :-( ?

Gruss an alle,

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARMMMMMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information