Zum Inhalt springen

´71er Rundlicht - kann zu-


M245

Empfohlene Beiträge

EDIT: Der Tauschpartner meldet sich nicht mehr, also wird die gute jetzt verkauft...

Also ist sie nun zu haben für 650? Festpreis an selbstabholer.

Moin,

ich habe hier eine blaue Rundlicht, die ich gerne tauschen würde,

kurze Infos dazu:

- Soweit ich das erkennen kann Baujahr ´71

- Motor sprang im Dez beim dritten Kick an, sollte es jetzt also auch tun.

- Trittblech muss gemacht werden

- Sonstiges Blech scheint okay, soweit ich das beurteilen kann

- Original Ital. Papiere

- Mono Sitzbank ist neu, ich habe noch ne alte Doppel, die gibts dazu

- Reifen sind durch, Kupplung muss gemacht werden da Schalten grad nicht möglich

- Bremsen müssen neu

- Vorder- und Rücklicht gingen im Dez als sie zum Test lief

- Scheinen 9" Reifen zu sein

Sie kann gerne in Hamburg besichtigt werden, es handelt sich um einen Privatverkauf,

daher keine Garantie oder Gewähr, und ich verkaufe sie daher als Defekt.

Weitere Bilder gibt es Hier

Edit: Achja, sie gehört nur mir und ist auch nicht bei ebay zu finden, im vespaonline forum noch

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Intresse, wenn du Ihn verkaufst kuck dir mal das an

http://cgi.ebay.de/Vespa-Roller-PK50XL-Baujahr-93-mit-Elestarter_W0QQitemZ230463041387QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item35a8aaef6b

Villeicht können wir uns ja preislich einigen das Du Dir einen anderen hohlen kannst.

Schreib mich einfach an.

cu

P.S. an was hast den bei einem Kauf preislich gedacht. Gibt ja schon schöne Top in Schuß, für wenig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information