Zum Inhalt springen

Roller in Augsburg gestohlen!


Muskatnuss

Empfohlene Beiträge

Roller in Augsburg gestohlen!

In Augsburg wurde im zeitraum 13-21.03.2010 eine PK 50 entwendet

Leider wurde der Diebstahl erst heute entdeckt,

Es handelt sich um:

Eine Vespa PK 50 ohne blinker, schwarz, o.farbe rot

Dieses Fahrzeuge wurde irgendwann im o.g. Zeitraum in der Leonhard Hausmann str.6 aus einem Hinterhof entwendet.

Wer dort etwas beobachtet hat, wem generell dieses Fahrzeuge aufgefallen sind oder in Zukunft auffallen (zB bei den üblichen privaten Händlern, die als nicht gaaanz so astrein bekannt sind) , sollte bitte die Information sofort unter "xxxxx" oder per PM im Forum an mich weitergeben.

Wer mitbekommt, daß solch ein Fahrzeuge oder evtl. Teile davon auf Ebay, im GSF oder auf ähnlichen Pages angeboten werden, teilt mir das bitte ebenso mit. bitte unbedingt Augen beim Surfen offenhalten.

Sollte es sich beim Entwenden des Rollers um ein Versehen handeln (?Ich dachte, die gehören keinem, und wollte sie retten...!?) kann man sich in dem Fall auch an mich wenden, ich organisiere die Rückführung und sehe zu, daß es keine weiteren Mißverständnisse und/oder aufs Maul gibt.

Danke für eure Mithilfe,

Gruß Martin

Bearbeitet von Muskatnuss
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mir mal eine PK angeboten wird :thumbsdown:, werde ich dankend ablehnen,

Euch aber natüüürlich sofort informieren. Bin gestern dort vorbeigefahren und bin

mir ziemlich sicher, dass die jemand mitgenommen hat, weil er dachte sie soll

entsorgt werden, so nah bei den Mülltonnen :crybaby:.

Die PK wird sicher wieder auftauchen, wie auch die GL und die Lambretta aus

meiner Nachbarschaft:crybaby:.

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn gewünscht kann ich das Foto und die Beschreibung gerne auch auf die Webseite der Zweitaktfreunde stellen, von uns sind doch ein paar Leute immer wieder in der Gegend um Augsburg unterwegs

Bearbeitet von speedguru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information